Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab den Thread mal verschoben.
Die Folgen hier werden beim Hochladen noch komprimiert und ich bezweifle, dass dabei die Qualität gleich bleibt... Auf BnK ist die Qualität auf jeden Fall besser, wenn auch vermutlich nicht bedeutend ^^

Btw. ist der Thread im falschen Unterforum.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Folgen die ich hier herunterlade ein Datenvolumen von 100 Megabyte nicht überschreiten.

Die selben Folgen bei bnk heruntergeladen haben allerdings meist ein mehr als doppelt so großes Datenvolumen, obwohl die Auflösung die Selbe ist.

Was tut ihrauf DC.ch dafür? Das interessiert mich brennend da Speicherplatz ja bekanntermaßen immer knapp ist, weil ich auch andere Animes herunterlade und keiner so wenig Datenvolumen benötigt wie die DC Folgen von hier.