Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hi Marina, 
Ai Haibara, sehr geheimnisvoll und wichtig für die ganze Serie :)
Wenn du Japan auch so liebst dann solltest du überlegen ob du dich nicht doch ein bisschen mit Erdkunde auseinander setzen möchtest. Geographisch ist Japan genau wie kulturell wahnsinnig interessant und bietet viele viele Themen für den Schulstoff in Geo ;) Spaß bei Seite. 
Herzlich Willkommen :)
Hi Marina!

Herzlich Willkommen bei uns :-) Ai Haibara ist auch eine meiner Lieblingscharaktere^^
Herzlich Willkommen auf DC.ch. *-*

The Flash ist eine super tolle Serie. Bei welcher Folge bist du? :D
Hi! ich bin Nic und fast 14 Jahre alt :D
Ich bin wohl das was man einen Serien-Suchti nennt, da ich immer viel zu lange Animes in weniegen Tagen fertig habe xD
Ich liebe Detektiv Conan, InuYasha und Co. aber bin auch ein Fan des anderen DC Universums wie z.Bsp. Supergirl, Arrow und Flash
Ich singe und lese gerne kann es aber nicht ab wenn mein Bruder singt (brauche noch keinen Ohrenkrebs)
Mein Lieblingsfach ist English da ich auch englische "Verwandte" habe und England genau wie Japan liebe. Mit Französisch und Erdkunde kann man mich aber jagen :D
Ich kann mich supergut in andere hineinversetzen und denke, dass ich dem Charakter Ai Haibara doch recht ähnlich bin. Ich bin eigentlich freundlich und habe oft Mathe im Kopf, da ich (Mathematische)Rätsel mag xD  Ich war von anfang an ein "Ai-Fan" und werde es immer bleiben, da sie mit Conan genau wie ich mit unerwiederter liebe gestraft ist... Aber vielleicht ändert sich das noch :D