Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde den ersten einfach mega Hamma. Auf den fünften bin ich auch schon mega gespannt. Hat ja lange genug gedauert hihi.
Ich komme aus Kellinghusen also bei Itzehoe :)
Ja Takagi ist auch cool, wenn er wie selbstverständlich Conan immer auf den neusten Stand bringt sollte er mal zu einem Tatort kommen.... Wenn man sich das mal vorstellt. Ein Polizist erzählt einem kleinen Kind erstmal wie der Mord passiert ist :)
Der dritte, definitiv ^^ Ichmag irgendwie so Filme, die vielschichtig sind. Aber mal gespannt auf den fünften, da gehts am 24. zur Vorpremiere *___* Bei dir?
Ich komm auch aus Schleswig-Holstein, aus Lübeck :D
Heiji find ich auch sehr cool, Kid mag ich allerdings nicht so. Ich bin ein kleines Fangirl von Takagi und Akai :D
Hey Rahena 
Gibt es einen lieblingsfilm von FdK?  
Ich komme wirklich aus dem norden
 Genauer aus schleswig holstein :-) 
Ich persönlich finde Heiji cool und Kaito Kid. Wenn die drei (Conan ist ja eh immer dabei ;-)) zusammen sind dann sitze ich da wie ein kleines fangirl vorm fernseher oder laptop und grinse mir ein ab XD
Und wie siehts bei dir aus?  
Moin zurück ^^
Wenn du FdK magst, dann bist du mir doch direkt sehr sympathisch xD Ist ohne Frage auch meine Lieblingsfilmreihe ^^
Kommst du auch aus dem Norden oder hast du dir das Moin angeeignet? :D Hast du Lieblingscharaktere bei Detektiv Conan?
Moin Moin,
ich habe gerade gesehen das man sich hier Vorstellen kann und das mach ich jetzt einfach mal.

Ich heiße Yvonne oder Yvi, bin momentan 20 Jahre alt.
Ich mache gerne Zumba und Bogenschießen. Außerdem lese ich gerne Fantasybücher und natürlich auch Mangas. Oh und Handball gucke ich auch sehr gerne :)
Ich habe ausgelernt meine Lieblingsfächer waren Mathe und Sport. In Englisch bin ich nicht so gut :(
Wie ich mich beschreiben würde? Eher ruhig, still und verrückt, aber wenn ich mich zu einem Thema unterhalte kann ich manchmal nicht die klappe halten :)

Lieblingsfilme sind wohl Fluch der Karibik, Eragon und die meisten animierten Filme.
Ich gucke auch Fairytail und One Piece als Anime

So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht mehr ein.
Wenn jemand was wissen möchte kann er oder sie ja fragen :)