Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jetzt wo du es erwähnst, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie am Ende Conan Bourbon angrinste und ihn als "Lügner" bezeichnet.e Dann antwortet Bourbon darauf mit "Muss gerade der richtige sagen". Da hatte ich mir schon gedacht, dass er garnicht so böse sein konnte! Aber ich hatte es nicht zu 100% angesehen, dass er jetzt zu den "guten" gehört! Hatte gedacht, jetzt würde eine Folge kommen, wo es näher erklärt wird. Deshalb war ich so geschockt, als ich die Folge 813 geschaut hatte, und die auf einmal so gut miteinander waren
Schau dir die "Scharlachroten" Folgen (um 780)noch einmal genauer an (vor allem das Ende), dann wirst du merken, dass Bourbon selbst ein NOC (Undercover-Agent) der japanischer Sicherheitspolizei ist.
Daher ist er "gut".
Hallo an alle :) 
ich habe mal eine Frage zur Folge 813. Und zwar schau ich seit der ersten Folge von Conan immer ganz genau hin, weil ich es immer so interessant fand, wie die Fälle gelöst werden. So, nun zu meiner Frage...
und zwar sitzen da Conan und Amuro in dem Restaurant und reden über dem Bäcker, der Amuro beobachtet, aufgrund seiner Sandwiches, was am Anfang ja noch nicht klar war. Doch in der Diskussion zwischen Conan und Amuro, fragt Conan Amuro, ob der Bäcker vllt zur schwarzen Organisation gehört, und darauf hin antwortet Amuro, er würde "nicht alle Mitglieder der Schwarzen Organisation kennen". 
Bis jetzt waren die doch immer Feinde, wie kommt es, dass Conan auf einmal offen mit Amuro (Bourbon) über die Schwarze Organisation spricht? Erstmal dachte ich, es sei Akai, verkleidet als Amuro, aber das würde dann am Ende keinen Sinn machen, da er von Wermut angerufen wird. Das letzte Treffen von Amuro und Conan verlief ja nicht so toll bei Shinichi zu Hause, als Amuro dachte, der Typ, der bei Shinishi wohnt, sei Akai! Deshalb verstehe ich nicht, wie es jetzt zu dieser Wendung kam :( hat mich ganz schön verwirrt! Ich hoffe, es ich simpler, als ich denke. 
Es kann natürlich auch sein, dass ich leider etwas verpasst habe