Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die war's leider nicht ^^
Hab's eben überprüft
Da fällt mir nur Film 15 ein. Es geht dabei darum, dass Genta zu viel zu Mittag gegessen hat (er streicht sich den Hinterkopf und entschuldigt sich, weil er Bauchschmerzen bekam und deswegen zur Krankenschwester musste) und abends wieder zuschlagen konnte (da sagt er dieses "wari wari"). Die Szene ist kurz bevor sie in den Souvenirladen gehen.
Hallo Leutz :D

wisst ihr vlt in welchem Conan-Video die Szene vorkommt, wo Genta "Wari Wari" (etwa "Tut mit sehr Leid") sagt und sein Hinterkopf streichelt? :D
Seit gestern (nach Anschauen des 21. Films im Kino) geht mir diese Szene nicht aus dem Kopf ^^
Aber leider weiß ich nicht mehr wo es vorkam :(
Es war aufjedenfall ein Conan-Film, eine OVA, Magic File oder TV-Special. Denn ich gucke eig keine jap. Folgen mit subs.
Wenn jemand von euch es weiß, wäre echt cool :D

Grüße
CoolKid