Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Zunächst bitte nicht mehr so häufig den Text formatieren. Dadurch wird er leider unleserlich.

Wie du selbst sagst, werden sie von seinen Assistenten geschrieben, deswegen spielen die Geschichten in diesen Bänden keine Rolle für die Hauptstory. Gosho achtete nur darauf, dass die nicht im Widerspruch zu seinem Manga stehen. Es wird noch genug Charaktere geben, die in Verbindung mit Ai und dem Gift stehen. Da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. Und mir scheint es auch so, als sei seine Geschichte mit Band 26 erzählt worden. 
Es kann aber trotzdem sein, dass Gosho ihn doch noch in die Hauptstory integrieren möchte. Stand jetzt ist das aber unwahrscheinlich.
das so ein wichtiger, Charakter wie Generic nur in dem Short Stories band 26 vorkommt . ist schade, warum hat der Erfinder ihn nicht in die Hauptstory getan ? weil das würde den Manga spannender machen .weil die Idee von ihm mit ai und dem gift währe doch für die Haupthandlung auch sehr interessant gewesen. warum hat er seinen assitenten die die bände machen den überhaupt erlaubt das so zu schreiben ? warum hat er nicht in seinem eigenden manga das so gemacht das generic dort exestiert und ai mit dem gift geholfen hat ? oder er hätte doch auch mal als filler anime figur kommen können das ist er aber leider auch nicht was meint ihr dazu ?