Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hm, dann ist es wohl was anderes.
Wie wärs mit Folge 716-717? Wobei das auch nicht ganz passt...

Ehrlich gesagt kommt es mir überhaupt nicht bekannt vor. Ich vermute, es ist ein Filler, die kenne ich nicht ganz so gut...
Jetzt geht es wieder. 
War ein kleiner Fehler.

Edit: An Pegasus Antwort, 04.08.2017; 02:00 Uhr
Danke für die Hilfe!
Kann es sein, dass die Beschreibung der Folge fehlt?
Ansonsten rate ich mal Folge 184 "Das Haus der 200 Masken".
Vor kurzem ist mir eine (japanische) Folge eingefallen!

Spoiler
Ich kann mich nicht so sehr an die Einzelheiten erinnern, aber die Leute starben, als sie die Maske trugen. Auf der Innenseite der Maske befand sich ein Mundstück aus Holz, was mit Gift präpariert wurde. Die Mörderin zog dem Opfer die Maske an, wodurch das Mundstück in dem Mund gelangte und das Opfer sofort starb. Ran wurde sogar in einem Raum mit Conan eingesperrt. Die Mörderin verheimlichte ihre wahre Identität und erklärte der Polizei, dass es Selbstverteidigung sei. Inspektor Megure glaubte der Geschichte, doch dann hatte Conan die Wahrheit ans Licht gebracht!