Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Closed.

Falls der Job wieder frei werden sollte, wird der Thread wieder geöffnet. 
Ich habe eine Nachfolge für die Umfragen gefunden. Mods, bitte closen.
Falls jemand diesen Thread zu spät gesehen hat und unbedingt auch helfen möchte, kann er/sie mich trotzdem anschreiben - ging jetzt doch viel schneller, als gedacht ^^
Hallo zusammen ^-^

Wie euch möglicherweise aufgefallen ist, läuft seit Wochen immer noch dieselbe Umfrage, obwohl ansonsten alle 1-2 Wochen eine neue kommt. Das liegt daran, dass ich kaum noch Zeit habe, welche zu erstellen. Zudem habe ich etwa vier Jahre lang wöchentliche Umfragen gemacht und mittlerweile habe ich kaum noch eigene Ideen und lasse mir immer von anderen helfen, weswegen ich es für sinnvoller halte, wenn dies jemand anderen übernehmen würde.

Was musst du tun?
Genügend Kreativität haben, dir Umfragen auszudenken (oder andere das für dich tun lassen).
Regelmässig (am besten wöchentlich oder alle zwei Wochen am selben Wochentag) hier online sein, um die neue Umfrage einzustellen (das geht mit nur einem Klick).
Die Umfragen kannst du auch im Voraus erstellen. Du kannst auch 100 Umfragen auf Reserve erstellen, damit du dich nicht mehr darum kümmern musst - bloss eben regelmässig die nächste einstellen.

Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN, in der du kurz erklärst, weswegen du dich dafür interessierst. In diesem Thread werden allenfalls auftretende Fragen beantwortet.

Gruss Pega ^-^