Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich dachte eigentlich DVD's haben eine bessere Qualität und irgendwie kann man BluRay Versionen vor allem von den älteren Detektiv Conan Filmen nicht erwerben :O
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=333262

Ich verweise auf meinem Beitrag vom 07.10.2015, da es sich wohl um die BluRay-Fassung beim Stream handelt.
Ich habe heute meine DVD zum 10. Film "Das Requiem der Detektive" erhalten. Wenn ich die DVD abspiele, ist die Qualität wirklich schlecht. Teilweise zieht sich alles nach und die Umrisse sind sehr fransig und unscharf. Meine Frage ist, ob es an meinem Computer liegen kann oder der Film einfach so ist? Weil auf anderen Seiten *hust,hust* ist der Film in einer viel besseren Qualität online.

Ich hoffe,dass mir irgendwer helfen kann :)