Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

In der Situation ist das aber komplett nicht der Fall. Sie will ihn ja reinlegen und die anwesenden Personen bei sich auch direkt mal mitschocken. ^^

Und die Sache mit "in Conan verliebt" würde ich nur für Schwärmerei halten, da es einfach zu wenig gibt, woraus man etwas ziehen kann. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass meiner Meinung nach die beiden wenig Zukunft haben, da ihre Charakter und auch ihr Verhalten und Vergangenheit sie zu sehr unterschiedlichen Menschen gemacht hat. Seltsam ist sie alle mal, aber bei der Geschichte, die sie hinter sich hat, auch verständlich. ^^
Cookies_for_Conan
Ist doch normal. Man sieht ihr ja an dass sie in Shinichi verliebt, da versucht sie einfach es zu unterdrücken, hofft das dass bald verfliegt und ihn Beispielsweise einzuschreien. Was Liebe aus Menschen man macht sieht man Haibara an.
TheMentalist, das ist hier die Frage. Warum tut sie das? :)
Haibara benimmt sich grundsätzlich Conan gegenüber seltsam. 
Oki danke @Beechan, hatte vergessen welche Episode das war^^

@Pegasus Klingt plausibel xD Aber das Verhalten von ihr ist trotzdem seltsam xD
Habs mir grade mal kurz angeschaut und mir scheint, als wolle Haibara einfach einen Streich spielen. Sie faselt ja etwas Kompliziertes, was den Detective Boys Angst um Conans Leben macht, Conan jedoch durchschaut den Streich und meint, dass sie bloss sagte, er habe eine Erkältung.
Also ich finds witzig :D
Ich hab mal den Titel angepasst und die Folge hinzugefügt, damit die Leute auch wissen, um welche Folge es sich handelt. ^^
Hallo Leute, ich habe eine Frage...
Ich weiß nichtmal ob es sich überhaupt lohnt einen Thread deswegen zu öffnen, aber ich hoffe dass ich eine Antwort darauf bekomme.
Und zwar: In dieser einen Folge wo sich die Detective Boys zum Kartenspielen bei Ayumi treffen wollten und dann Conan per Videoanruf kontaktieren, weil dieser nicht auftaucht und sich herausstellt, dass er sich erkältet hat... Ai wollte dann ja einen Blick in Conans Hals werfen... Und jetzt das was ich nicht verstehe: Wieso rastet Ai da so aus?? Sie schreit rum, als würde die Welt untergehen und im nächsten Moment ist sie wieder völlig normal? Steckt da mehr hinter?? 
Ich frag mich das schon so lange xD

Danke schonmal im vorraus für Antworten :D