Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die "Beziehung" die du wahrscheinlich gehört hast, ist nur eine Lehrer-Schüler-Verbindung zwischen Yukiko Kudo und Toichi Kuroba. Sie ging bei ihrem Zaubermeister in die Lehre um perfekte Maskerade zu lernen. So nehmen wir mal an haben sich auch Yusaku und Toichi kennen gelernt. So ist auch die Verbindung zwischen Vermouth und Yukiko zurück zu führen, da die beiden bei Toichi gelernt haben. Da Yukiko auch Kaito kennengelernt hat, also als er klein war, kann es durchaus auch sein, dass Shinichi und Kaito sich mal begegnet sind.


Also alles eher vom sehen her. Pega hat ja schon geantwortet. :3
Hab ich nicht gesehen gehabt... Aber vielen Dank :D
Die Frage steht zumindest in den FAQ ^^

Sind Kaito Kid und Shinichi miteinander verwandt?

Nein, bei der Behauptung handelt es sich um ein Gerücht, das durch einen Übersetzungsfehler entstanden ist.

Hallo ^-^ Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, wenn ja tut mir Leid. Aber ich wollte mal wissen ob Shinichi und Kaito irgendwie verwandt sind? Ich glaube mal irgendwas in Verbindung mit Toichi und Yusaku gehört zu haben, aber ich weiß es leider nicht mehr genau..