Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nein, dazu habe ich weder Talent fürs Schneidern noch Mut sich in Verkleidung zu zeigen und auch zu posieren. Ich bin lieber stille Beobachterin und Gaffe die ganzen kreativen Fans an. Wenn ich allerdings Conan-Cosplayer sehe, mache ich direkt ein Foto. *-*

Ich gehe seit 2 Jahren auf die AnimagiC und freue mich immer die Cosplayer-Contests zu sehen. Ich schmachte einfach vor mich hin, wenn ich die ganzen tollen Outfits sehe. xD

Mai aus Avatar kenne ich sogar. xD
(Ich schaue generell wenig Animes und taste mich vorsichtig vor. xD)
Vielen Dank Cookies_for_Conan ^_^Bis jetzt habe ich noch nie bei einem Contest mitgemacht ^^" Hab zu wenig Mut dafür.
Mein erstes Cosplay war Bulma, mein zweites Chichi. Beides Charactere aus Dragon Ball.
Letztes Jahr war ich Sakura aus Fire Emblem Fates.
Dieses Jahr soll es Mimi aus Digimon tri. und Mai aus Avatar Herr der Elemente werden ^^

Shootings mache ich meistens gleich an den Conventions, da ich jetzt doch ein paar Hobby-Fotografen kennengelernt habe.

Cosplayst du auch? :3
Welche Charakter spielst du denn und trittst du damit auch auf?
Also machst du Shootings oder bist du auch Conventions zugegen? :3

Edit:
Ich bin so blöd. p.p
Herzlich willkommen auf DC.ch. (/*-*)/
vielen lieben Dank ^^  
Herzlich willkommen bei detektiv-conan.ch
Hallo zusammen ^_^/

Hab vor 2 Tage zufällig diese Seite gefunden und war total begeistert davon.
Zuerst einmal Danke dafür.

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Basel.
Als Kind habe ich hauptsächlich RTL 2 geschaut. Dementsprechend bin ich mit Anime grossgeworden ^^.
Ausser Anime und Manga, liebe ich auch Cosplay (bin selber Cosplayer), Japan, Essen (besonders Sushi *.*), Musik (spiele selber Querflöte) und Sport. Einfach fragen solltet ihr noch Fragen haben ^.-