Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Joa, tja. Dann stehe ich wie vorher da und werde es mal einfach testen müssen^^
Owari No Seraph find ich die Story gut, wenn ich was sage spoiler ich
Ok, ist jetzt schon etwas her, aber ich bin auch nicht immer online :D haha
Herzlich Willkommen bei uns ;-)

Ich selbst mochte Sword Art Online übrigens auch sehr! Habe ich gerne gesehen. Owari no Seraph steht noch auf meiner Liste, aber derzeit kann ich mich nicht durchringen, es einfach mal anzufangen^^ Was fandest du an dem Anime so gut?
Die Vorstellung kommt zwar spät, aber besser als nie ;).

Mein Name ist Marco, ich bin (noch) 24 Jahre alt und wohne im Kreis Soest. Im Netz findet man mich normalerweise mit dem Namen "Coira", leider wurde der Name weiter verkürzt zu "Coi", was auch mittlerweile mein Spitzname ist ^^. Vor 10 Jahren war es "Smoke" heute "Coi".

Mein Wirtschaftsabitur habe ich auf einem Berufskolleg in Soest gemacht. Wir haben ja einige Schüler hier, deswegen nenne ich mal auch meine damaligen Lieblingsfächer: Volkswirtschafslehre *hust*, Gesellschaftsgeschichte und Deutsch ;). Sport war sehr lang ein favorisiertes Fach, auch außer Schulisch war Sport klasse bis ich Athsma bekam. Eigentlich sollte gerade wegen Athsma Sport gemacht werden >.>, aber Schweinehund und so.

Mittlerweile habe ich meine Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen, als Einzelhandelskaufmann. Ich hatte die Ausbildungs als Handelsfachwirt gestartet, welche ich aus rein schulischer Leistung auch hätte schaffen können. Leider gibt es noch die Leistung auf der Arbeit, die bewertet wird und ausschlaggebend ist, an diesem Punkt schieden sich die Meinungen zur Arbeitsleistung. Es sollte auch gesagt sein, das mir jetzt am Ende zu gute kam, dass ich nur den Kaufmann gemacht habe, weil es eine grundlegende Änderung in meinem Leben gab. Diese Änderung macht es mir im Einzelhandel generell schwer weiter zu arbeiten, deswegen suche ich nach einer zweiten Ausbildung.

Ich selber gehe mit der Änderung sehr offen um, dass ich Transsexuell bin wissen hier einige Personen. 
Kurz zur Erklärung falls jemand damit nichts anfangen kann. Ich bin als biologischer Mann geboren, aber innerlich (Gehirntechnisch) eine Frau. 
Eine etwas andere Vorstellung würde ich im Spoiler per Link posten, falls ihr interesse habt. (Für Fragen mich jederzeit gerne anschreiben) ;).




Lieblingsserien: (Bin eigentlich kein Serien Mensch) 
-> The Walking Dead
-> Game of Thrones 
    
Lieblingsanimes:
-> Conan
-> Sword Art Online
-> Guilty Corwn
-> One Piece
-> Owari no Seraph
-> Overlord
-> Gate

Lieblingscharaktere:
-> Conan / Shinichi
-> Ran
-> Ai Haibara
-> Asuna Yuuki
-> Asada Shino (Sinon)
-> Ruffy
-> Law
-> Zorro
->.... viele mehr xD

Animes hab ich gefühlt fast alles auf Poxer.me geschaut *hust*, waren echt zu viele.

Musik:
->Nightcore
->Rock/ Metal (Every Avenue, Linkin Park, Iced Earth, Hammerfall, Blind Guardian, Saxon, ....usw.)
Hasse: Rap und Helene Fischer x'D 

Hobbys:
-> Lesen
-> Zeichnen
-> Zocken    /(*-*)/ auf dem Pc eigntl. nur MMORPG's und auf der PS4 der gesamte Rest xD.
-> Shoppen (vor allem Schuhe *pfeif*   ^-^ )
-> Charakter Geschichte schreiben (Zeitfresser)
-> Youtube Videos machen (ebenfalls Zeitfresser) :D


Habe ich was vergessen? Wenn ja, einfach fragen :-).

Liebe Grüße  Coi