Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

An Pegasus
Tatsächlich, da habe ich mich wohl verschrieben. Vielen Dank für den Hinweiß! Ich habe es geändert.
Wie gut, dass ich zuerst die ganze Zeit überlegt habe, was das bedeutet, ohne den ersten Spoiler zu lesen ^^" Danach wars aber schnell klar :D
Kann es aber sein, dass ganz am Schluss nicht 9-1, sondern 19-1 stehen sollte? Dann käme ich nämlich auf folgende Lösung:
Spoiler
Tokyo Ueno Park

Ich dachte erst, das zweite Wort sei auch falsch, bis ich es mal bei Google eingegeben habe und die Autovervollständigung es gleich mit "Park" vervollständigt hat xD
Bei den Hinterlassenschaften eines Verdächigen wurde ein Zettel gefunden, welches auf den Aufenhaltsort des Verdächtigen hinweist.
Kannst du das Rätzel lösen und herausfinden wo sich der Verdächtige aufhält?

Zettel:
An meinem Freund! Die Polizei ist mir dicht auf den Fersen. Ich habe keine Wahl als meine Wohnung zu verlassen. Ich verstecke mich am bekannten Ort. Zur Sicherheit hier die Angaben:
22-1 76-1 28-4 60-5 27-2
20-6 2-2 10-1 18-4
46-1 88-2 24-3 19-1


Taisuke Kaita

Hinweiß:
Es gibt zwei Spoiler. Im ersten sind die Angaben des Verdächtigen, im zweiten der korrekte Lösungsansatz.

Spoiler
Angaben des Verdächtigen:
Taisuke Kaita 32 Jahre alt, vom Beruf Chemiker. Liebt lange Spaziergänge in Parks und Wälder. Verhairatet. Der Lebenspartner weiß aber den Aufenhaltsort nicht. Großer Fan von Sport am liebsten Tennis und Baseball. Er trägt gerne elegante Kleidung und weiß sich zu benehmen.

Spoiler
Lösungsansatz:
Da er Chemiker ist, benutzt er das Periodensystem für sein Rätzel. 1-1 bedeutet also 1 Element ( Wasserstoff lateinischer Name Hydrogenium) Erster Buchstabe 1 also das H