Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die relativ etablierte Plattform Kicktipp verfolgt ebenfalls den Elfmeter-Ansatz. Ich finde den etwas sinnfrei, da dort das exakte Ergebnis (120 Minuten + Elfmetertore) nötig ist. Ich berücksichtigte höchstens den "Sieger" nach Elfmeterschießen. Außerdem kenne ich es so, dass auch noch eine weitere Abstufung (Tordifferenz) durchgeführt wird. Ich bin zwar nicht ganz glücklich mit den DC-Regeln, aber sie waren ja relativ eindeutig und bekannt. Von daher geht das schon in Ordnung.
ich kenne auch ein Tippspiel, was nach Elfmeterschießen gildet
Also ich kenne kein Tippspiel, bei dem man das Resultat nach dem Elfmeterschiessen tippen muss... Es zählt doch immer das Resultat davor o:
mh noch nie ein tippspiel gehabt das so geht aber ok meinetwegen
und tippt somit auch nicht zB 1-1 ...
Doch, wenn man sich die Regeln durchliest ^^
Nach Verlängerung kann es sehr wohl 1:1 geben (z.B. Kolumbien-England). Danach kam ja das 11-Meter-Schiessen.
Vor allem weiß doch eigentlich jeder das ab Achtelfinale kein gleichstand herrschen darf und tippt somit auch nicht zB 1-1 ...
Das stimmt so auch nicht ganz. So steht es in den Regeln: "In der KO-Runde zählt jeweils das Ergebnis nach der Verlängerung, falls es eine gibt."
leider schon es geht hier nur um 90 minuten
Kann es sein dass die Tippliste mal genauer betrachtet werden sollte ? Die Achtelfinal Ergebnisse stimmen so aber nicht...
Hallo wir ihr schon wisst haben wir eine tipprunde aufgemacht 
wir brauchen maximal 2 leute für diese arbeit 
einer macht mit mir die Ergebnisse und einer macht mit mir auch die tabelle 
wer sich für die arbeit geeignet fühlt soll sich melden 
ich gebe euch maximal 12 tage zeit