Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

A secret makes a man , man
In welchem Band?
Das hat Yusaku doch bereits gemacht, immerhin wurde im Manga gesagt, dass er schon Coups von KID vereitelt hat.
Schon, aber Shinichi kennt KIDs wahre Identität noch nicht, also ist es bei ihnen nicht das Gleiche.
Ich dachte, dass steht auch irgendwo im Manga als Gedanke von Shinichi oder Yusaku selbst. Zumindest glaube ich, dass Yusaku gern Kid selbst stellen wollte, wenn er in Aktion ist. Klar, kann er einfach zur Polizei gehen und seine Wohnung umstellen. Das wäre aber Yusaku sicher zu einfach, weil er damit nicht den Triumpf hat, Kid auf frischer Tat zu ertappen.
Shinichi lässt Kid auch relativ oft laufen, oder?
Sie sind gute alte Freunde, wo es nun mal Geheimnisse gibt.
Wie wir alle wissen, hat Yusaku Kudo von Toichi Kurobas zweiter Identität als Kaito KID gewusst.
Was denkt ihr, warum hat er den Zauberer nie an die Polizei verraten? Und warum hat Yusaku es nicht mal seiner Frau Yukiko erzählt?

Möge die Diskussion beginnen. xD