Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jaa genau die Folgen hab ich gesucht. Dachte nicht, dass die unter 100 Episoden war :O
Vielen Dank :3
Auf diesen Fall bezieht sich die Story tatsächlich ab und zu, wobei mit spontan eine viel frühere Folge einfiel, nämlich 80-81 (deutsche Zählweise)
„Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ (Conan an Heiji)
Vielleicht ist dir das aber auch zu wenig "Zusammenhang". Die Folge ist recht wichtig für Conans Entwicklung und meiner Meinung nach auch zurecht so eingestuft.
Hallo,
die Folge 11 "Mord bei Mondschein" wird als wichtig für den Verlauf der Serie eingestuft. Ich kann mich erinnern, einmal eine Folge gesehen zu haben, in der sich Conan an genau diesen Fall erinnert. Also es gab irgendeinen Zusammenhang. Weis jemand zufällig welche Folge ich suche? Ich denke es war so in etwa zwischen Folge 300 und 500? Vielen Dank :)