Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Amazon ist da immer eine gute Anlaufstelle
Ich denke die beste Option ist diese gebraucht via Amazon oder Ebay zu bestellen
Einige gute Stories gefunden?
Was heißt denn "echte Conan Fans interessieren sich nicht für die Short Stories" ?Aus meiner Sicht schadet es nie, seinen Horizont zu erweitern.
Echte Conan Fans interessieren sich nicht für die Short Storys.
Währe halt mal schön wenn in den NEWS hier auf der seite darüber berichtet werden könnte das es sowas überhaupt noch gibt und zwar das es davon schon 46 bände in japan gibt !!! leider gibt es hier zulande nur 18 bande aber von band band 19 bis 46 band leider NUR AUF JAPANISCH aber trotzdem könnte man in einer news darüber berichten aber das tur hier ja leider niemand und leider kann sich das auch nicht kaufen weil es die bände von 19 bis 46 nur auf japansich gibt !!!!!

das ist auch interresant
Detective Conan Special
 (名探偵コナン特別編 Meitantei Konan Tokubetsuhen?) manga volumes consist of short stories drawn by Gosho Aoyama's assistants published under Shogakukan's Ladybug Comics (てんとうむしコミックス Tentō Mushi Comikkusu?) label. The stories found in the Special volumes hold no bearing on the plot of the main comic.[1][2]

hier gibt es ganz viele japanische mangas die es von conan nur in japan gibt leider macht doch mal eine news darüber das währe sehr interresant !

https://www.detectiveconanworld.com/wiki/Shogakukan_Learning_Series   
Ob irgendwann noch neue kommen weiß ich nicht.

Käuflich erwerblich würde ich jain sagen.
Ich denke mal das du sie nirgends mehr bekommst es sei den du hast glück.
Der Buchladen bei mir im Ort hatte noch ein paar Bände, so konnte ich mir die kaufen.
Ansonsten findet man auf Amazon oder Ebay mal ab und zu welche.
Habe dadurch jetzt schon 8 Stück.
von den Short Stories gibt es ja schon  43  bände  gibt es die in deutsch überhaupt noch zu kaufen oder werden die in deutsch doch auch mal mit  band 19 fortgefürt und  habt ihr selber die deutschen bände davon oder vielleicht sogar japanische