Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Part 4 von der Special Black Edition würde ich mir wünschen. Den Krikpunkten von Kenniam schließ ich mich an. Da ist es so das einige Fälle zwar angezeigt werden mit Bandangabe usw. aber halt nur bestimmte Szenen drinnen sind. Der Anfang des Kir arcs z.b hat komplett gefehlt also wo Kogro ,Conan und Ran in ihrem Haus waren und sich dem Klingelstreich zugewendet haben , bis dahin wo halt die Wanze an ihrem Schuh klebte. Es fängt halt erst an wodas ganze fahrt aufgenommen hat. Klar Kir ist ein NOC aber dennoch spielt sie eine große Rolle in der orga. Ich hoffe das im Part 4 es um Rum gehen wird. 

"Bourbon on the Rocks " finde ich ist ein super geiler Band den empfehle ich euch falls ihr total auf Amuro steht. Also ich feier diesen Sonderband. "Dead or Alive " finde ich ist auch ein interessanter Band mit guten Fällen. 
Was Sonderbände angeht, bin ich allgemein recht skeptisch. Natürlich kaufe ich sie mir alle, und lese auch schön durch, wenn auch nur als Erfrischer, aber tatsächlich bin ich deiner Meinung. Manche Sonderbände sind fast...? Nicht spezifisch genug. Inhaltlich überlappt es sich oft. Zum Beispiel zwischen FBI Fällen und dem Double Face Sonderband. Auch merke ich, dass oft Fälle fehlen, die ich in ein bestimmten Sonderband gehauen hätte. Aber genug dazu. :D

Insgesamt, bin ich ja trotzdem ein Fan davon, vorallem wenn es für Nebencharaktere ein Sonderband gibt. *hust* Makoto Kyogoku *hust* Demnach hätte ich auch super gerne mehr Romance Sonderbände, die sich nicht auf ShinRan fokussieren. Wie du gesagt hast, zum Beispiel für die Tokioter Polizei. Auch wäre ein Makoto x Sonoko Band süß gewesen. Der ist jetzt natürlich unnötig, da das praktisch im Black Belt Band drin ist. Aber Heiji und Kazuha sind natürlich Kandidaten. (Ich glaube in Japan haben die sogar schon einen Sonderband)

Auf einer anderen Bahn, fände ich persönlich auch ein Band für die Detective Boys super witzig. Die hatten ja auch schon Fälle, die sie teilweise oder sogar komplett selbst gelöst haben oder zumindestens eine große Rolle gespielt haben.

Früher oder später kann ich mir auch einen Akai/Sera Familien Sonderband vorstellen, nachdem praktisch der ganze Stammbaum in die Storyline eingebaut wurde. :D
Ich habe letztens den "Aufgewacht, Kogoro"-Sammelband im Bücherladen gefunden und direkt gekauft. Da hab ich mich gefragt, welche Sonderbände es noch gibt und auch, welche ihr euch noch so wünscht.

Ich persönlich finde, dass es höchste Eisenbahn für einen "Love Stories im Polizeihauptquartier"-Sonderband ist! Alle Kapitel mit Takagi und Sato, Shiratori und Kobayashi, Chiba und Naeko, meine Güte, sogar Megure und seine Frau! Davon kann man direkt 5 Bänder raushauen.

Momentan finde ich nämlich die Auswahl... interessant? Ja, FBI und Schwarze Organisation machen Sinn, aber was zum Teufel soll ein "Dead or Alive"-Sammelband sein?