Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jirokichi Suzuki ist Anokata (er ist Renya Carasuma).
Ich bin ein riesen fan von DC und ich will nicht das es endet natürlich wird es langsam langweilig weil man vom Hauptthema abgekommen ist aber trotzdem will ich nicht das es endet. Ich liebe DC und ich fände es sehr schade. wenn es endet
@Iceman49
Gemeint ist, dass es immer weniger Nicht-Filler-Episoden gibt und sich viele Fans langsam ein Ende von Detektiv Conan (zumindest von der Hauptstory) wünschen. Die deutschen Folgen gingen nur bis 433, stimmt, aber in Japan ging's ja weiter. Wenn du die japanischen nicht guckst oder gucken möchtest, dann muss ich dir leider sagen, dass es vielleicht für dich nie mit DC weitergehen wird^^ Allerdings gab es vor einigen Monaten oder so Meldung von Prosieben Maxx glaube ich (?), dass man neue Synchors anstrebe.
Hallo @ All, leider komme ich nicht so ganz mit wie Ihr das jetzt meint mit zu ende.Neue Folgen finde ich nicht die die ich aber finde sind leider nich auf deutsch. Die letzte Folge die mir bekannt ist
ist die 433 Die Anfrage einer seltsamen Familie. Und bei den Filmen ist der Film 23 Die stahlblaue Faust.Würde mich freuen wenn die Serie weitergehen würde aber da finde ich leider noch nichts so sehe ich den Sinn mit der Folge 1000
leider nicht da ich die auf Japanisch nicht verfolge.LG @ All
Ich bin der gleichen Meinung wie @TrueConanFan. DC ist einfach nicht mehr das was es früher war.
Im Grunde gebe ich "TrueConanFan" recht. Aber seine Formulierungen machen irgendwie Angst
Huh welche langweiligen detektiv boys fälle denn? Etwa der wo der name vom boss endhüllt wird oder wie? Der letzte richtig schlechte fall war doch dieser ufo fall mit chiba, ansonsten hatte doch seit der rum message von kir alles mehr oder weniger plot relevanz. Wieso also dieser große hate gegen DC? Ist ja nicht nur hier so sondern teils auf englisch sprachigen seiten auch. Da kann ich eigentlich nur empfehlen mal 2 jahre pause zu machen, ggf. Kommt man dann passend zum letzten arc zurück xD aber hey dann wird bestimmt gemeckert dass das ende gerushed ist....
Und zu den statuen, die neue shuichi Akai statue hat schon was. 

Das über die hauptstory nicht berichtet wird liegt daran das die doch eh den großteil der fans nie interessiert hat, insbesondere im deutschsprachigen raum, über die jahre wurde theoretisch mehr über irgendwelche parings diskutiert als über den plott....
Detektiv Conan muss in den nächsten fünf Jahren enden! Es ist eine Schande wohin sich das gesamte Detektiv Conan Imperium entwickelt hat: Flut von Fillern ohne Ende in Sicht, langweilige Detective Boys Fälle im Manga, Ablenkungen von der verlorenen Kreativität Goshos durch irgendwelche Merchandising-Artikel und Statuen. Eine Schande für echte Conan-Fans. So langsam kommt ja wieder Bewegung im Manga auf, wovon leider auf den offiziellen News Kanälen auf dieser Site und anderen NICHTS berichtet wird.
Wenn es sein muss, muss ich dafür sorgen, dass alle wahren Conan-Fans erfahren, wie es um die Hauptstory und wirklich wichtigen Themen in Detektiv Conan steht.

©TrueConanFan
Ja Detektiv Conan ist bald am Ende. Die Story geht endlich rasch voran. Die mahnenden Gespräche mit Gosho haben geholfen und alle echten Conan Fans dürfen nun jubeln.
In der Hauptstory geht es wie versprochen richtig ab und Detektiv Conan steuert auf Großes zu. Ein herzliches Dankeschön an alle die ebenfalls darauf hingefiebert haben, das Gosho voran kommt. Die Organisation wird bald zerschlagen und wir können und auf Großes freuen! Der aktuelle Manga ist der Beweis!
Ich würde auch postulieren, dass Folge 1000 das Ende markiert. Das wäre super.

Potential sehe ich eher weiterhin an neuen Movies oder auch mal irgendwelche Specials. Aber die Serie selbst sollte langsam mal zum Ende kommen. Ich habe lieber eine schöne, runde Sache, die dann vorbei ist, als eine nie endende Serie, die sich schließlich auch immer wieder neu erfinden muss, damit es spannend bleibt. Aber irgendwann schlägt so etwas in seltsame Dinge um.
Das ganze liegt daran das Gosho mittlerweile deutlich mehr pausen macht, wodurch insgesamt weniger mangakapitel pro jahr erscheinen, folglich gibt es auch weniger manga fälle im anime. Das ganze wird sich wohl auch nicht mehr verändern.
Wenn ich mir es so ansehe, gab es letztes Jahr ganze 7 Episoden welche keine Filler waren.
Und dieses Jahr waren es (bisher) auch nur 4 Episoden...

In weiss nicht.. in meinen Augen scheint DC am Ende zu sein... Warum produzieren die Studios fast nur Filler und konzentrieren sich kaum an die eigentliche Story? 
Weiss jemand zufälligerweise was da vor sich geht? Am COVID19 kann es definitiv nicht liegen.