Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich stimme euch beiden auch zu!! Wir wissen ja so gut wie gar nichts über die Backstories der BO-Mitglieder. Curacao und Irish sollten zumindestens in einem Flashback noch mal zu sehen sein. Vielleicht mit Vermouth, da sie wohl eine vage Beziehung zu Curacao hatte. Und Pisco mal wieder zu sehen wäre auch super witzig.

Zum Thema Reiko Akiba... da sie ja noch am Leben ist, würde es sich sehr anbieten! Dazu kommt, dass wir schon länger keinen musikalischen Fall mehr hatten und vermissen tue ich diese schon. Eine Opernfolge würde auch Sinn machen, jetzt wo Yuusaku und Yukiko öfters Auftritte haben. Womöglich könnte man sogar eine Geschichte zusammenstellen in der Shinichi's Mutter mit der Gang zu eine Oper geht um Reiko Akiba zu sehen, nur um Vermouth wiedermal zu begegnen. <.<
Curacao auf jedenfall , sie mit Rum zu sehen wäre mega. Selbst wenn es nur eine Kurze einbeldnung oder ein Flashback wäre. Alleine sie zu sehen wäre einfach so gut. 

Irish ist auch super Interessant. Wir wissen ja irish hatte viel mit Pisco am Hut. Pisco an sich war auch ein sehr wichtiger Char 
Da hast du den Nagel bei mir auf den Kopf getroffen!!
Ich würde auch mega gerne noch eine Background Story zu Curacao und Irish haben. Und Reiko Akiba muss, wenn's nach mir ginge, unbedingt wieder kommen!! Der 12. Film ist einfach genial. Vor allem, weil Shinichi und ran sie ja schon einmal gesehen haben, als sie noch jung waren. Plus, sie ist meiner Meinung nach eine ganz andere Figur als alle Anderen. Sie ist halt eine klassische 'Diva', und das könnte ich selbst von Yukiko Kudo nicht behaupten!!
Tja, die 23 (bald 24) Conan-Filme haben uns über die Jahre eine Menge Charaktere vorgestellt, welche es nur innerhalb des Filmes gibt. Frage ist nun, welche von diesen Charakteren mögt ihr denn am meisten? Und wen würdet ihr gerne in Canon sehen?

Meinerseits, wären das Reiko Akiba, die Opernsängerin aus Film 12 und Curacao aus Film 20. Die beiden haben einfach super interessante Beziehungen mit DC-Charakteren erhalten. Reiko und Conan sind aus unwilligeren Lehrerin und Schüler zu Komplizen in Sachen Massenmordverhinderung geworden.

Curacao, die Detective Boys und später vorallem Haibara waren zusammen einfach unglaublich süß. Die letzte Szene in der sie Haibara rettet, nachdem sie sie erkannt hat ist sehr emotional für mich. :D

Zum Schluss, würde ich noch Takahiro Sanada, den J-Leaguer von Big Osaka aus Film 16 nennen, der hat allerdings inzwischen auch einen Mini-Auftritt im Manga gehabt. (Freu mich für ihn, auch wenn es nur ein Panel war :D)

So, was sind denn eure Lieblingscharaktere aus den Filmen? :)