Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo @Marcelnc94, bitte schreibe beim nächsten Mal die Moderator*innen des Forums an, bevor du einen neuen Thread erstellst, welcher an einen bereits vorhandenen, geschlossenen Thread anknüpft. Ich habe den besagten Thread wieder geöffnet.

Hier verlinke ich noch einmal den Thread zur Chronologie aller Episoden und sonstigen Specials für alle Interessierten. 

P.S. Deine Liste stammt aus einem Thread, in dem es nur um die Reihenfolge der Erscheinungen geht, also nach welcher Episode jeder Film ungefähr erschienen ist. Auch diesen Thread habe ich wieder geöffnet. 
Moin Moin ich gucke aktuell Conan von Folge 1 an und wollte die Filme ebenfalls schauen in der richtigen Reihenfolge. Der damalige Stand welchen Film man nach welcher Episode gucken sollte stand so hier auf der Seite in einem Thread.

Film 01: nach Folge 056
Film 02: nach Folge 103
Film 03: nach Folge 150
Film 04: nach Folge 201
Film 05: nach Folge 249
Film 06: nach Folge 296
Film 07: nach Folge 315 (JP)
Film 08: nach Folge 356 (JP)
Film 09: nach Folge 393 (JP)
Film 10: nach Folge 434 (JP)
Film 11: nach Folge 470 (JP)
Film 12: nach Folge 504 (JP)
Film 13: nach Folge 531 (JP)
Film 14: nach Folge 570 (JP)
Film 15: nach Folge 610 (JPn 
Film 16: nach Folge 651 (JP)
Film 17: nach Folge 694 (JP)

Nun sind natürlich im Lauf der Jahre einige Filme und Episoden dazu gekommen und daher wollte ich mal fragen, ob jemand von Film 18 an weiter ergänzen könnte :) ? 

Ich wäre jedem sehr dankbar :P