Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo an alle,
ich schaue momentan Conan wieder durch und wollte mir auch die OVAS und Specials dazu ansehen. Auf dieser Seite geht es irgendwie nicht mehr, da hab ich mich auf die Suche im Internet gemacht. Nun finde ich so gut wie keine OVAS mit ger sub. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die OVAS vielleicht übersetzt und copyrighted wurden. Ich weiß nur, dass die Gosho Short Stories übersetzt wurden, was ich klasse finde. Außerdem ist bei der Liste dad Bonus file zum Film Zero der Vollstrecker nicht aufgelistet. Hierzu wollte ich fragen, ob es das überhaupt gibt. Ich habe nämlich im Internet gelesen es soll eins mit dem Namen amuros secret call geben. Ich komme garnicht weiter bei diesen Fragen obwohl ich schon zick Internetseiten durchsucht habe. Ich bin dankbar für jede Hilfe :)