Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Hallo liebe Community,

bereits über 1000 Episoden zählt der Anime zu unserer kleinen Spürnase. Dadurch ergeben sich die unterschiedlichsten Fälle, die Conan bereits lösen musste. Viele Fans haben ihre Lieblingsfolgen und würden diese immer wieder ansehen.

Habt auch ihr eure Favoriten? Genießt ihr diese lieber alleine oder würdet ihr gerne mal mit weiteren User:innen eine oder mehrere Detektiv-Conan-Episoden schauen? Auf unserer Seite haben wir mit den Streams ab Folge 400 und dem Chat eine Möglichkeit, dies umzusetzen und das Streamen der Folgen als kleines Erlebnis zu veranstalten.
Dies wäre das erste Mal, dass wir ein Watch2gether organisieren. Dabei würden sich alle Interessierten im Chat treffen, wofür wir vorher per Umfrage einen Termin festlegen würden. Zudem würden wir euch informieren, in welchem Zeitfenster wir welche Folge(n) schauen werden.

Seit gestern habt ihr die Gelegenheit, bei der aktuellen Umfrage abzustimmen, ob ihr generell für ein gemeinsames Schauen ausgewählter Detektiv-Conan-Folgen wärt und über diese im Chat diskutieren möchtet, oder ob ihr daran kein Interesse habt. Auch könnt ihr die Option auswählen, dass ihr zwar daran interessiert seid, aber gerne selbst Episoden vorschlagen möchtet, um das Event für euch noch schmackhafter zu machen. Die Umfrage wird bis einschließlich 9. Mai 2021 23:59 Uhr laufen.

Weitere Infos zum genauen Ablauf werden über die News erfolgen, wenn sich die Mehrheit der Umfrage-Teilnehmenden für ein gemeinsames Schauen ausspricht bzw. sich genügend Interessierte dafür finden.
Falls ihr Fragen zu dem Event habt, könnt ihr diese hier stellen.

Das Umfragen-Team wie auch das Chat-Team freuen sich auf eure Meinungen!