Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Problem wurde behoben. Danke für eure Geduld. ^^
Ich kann leider weiterhin keine Folgen schauen, egal in welchen Browser. Hat noch jemand das Problem?
Hey :)Ich bin momentan bei Folge 863 und kann nur die ersten paar Minuten schauen und dann hängt es sich auf. Ich habe dann geschaut wie es mit den nächsten Folgen ausschaut und da ist es genauso oder es ist gar kein Play Button vorhanden. Ich benutze Firefox und hab alles mal aktualisiert und auch den Pc neu gestartet aber das Problem bleibt. Auch in anderen Browsern funktioniert es nicht.Hat noch jemand momentan das Problem?
Bei mir hängen sich die Folgen auch auf.Wenige Minuten schaut man und plötzlich bleibt es stehen.
Das Problem wurde behoben. Bitte erneut versuchen.
Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem wie Melimaus. Ich kann maximal 8 min am Stück schauen und dann hängt sich die Folge (gerade bei 411) auf. Aktualisieren, neu einlogen o.ä. hilft nur teilweise, manchmal garnicht. Es komm auch vor, dass das man die Folge aufgrund fehlender Bedingungselemente (Abspielzeichen usw.) garnicht erst starten lässt. Auch bei mir ist der Browser (Mozilla Firefox) aktuell.
Ich habe aber auch festgestellt, dass sich die Seite z.B. bei der Folgenauswahl manchmal aufhängt und sich trotz draufklicken, nichts tut.

Über eine kurze Rückmeldung/Hilfestellung würde ich mich auch sehr freuen.
Erst einmal Danke für die schnelle Bearbeitung meines Problems.

Der Playbutton, welcher seit 2 Tagen nicht mehr vorhanden war, ist nun wieder da.

Das Vorladen der Folgen klappt allerdings immer noch nicht wirklich gut.
Sobald ich die Folge (momentan 616) starte werden im Bruchteil einer Sekunde die ersten 5-6Min. vorgeladen, danach hängt es sich auf und lädt ab dort auch nicht mehr weiter.
Wenn ich 2,3 Sekunden vorspule laden wieder innerhalb weniger Sekunden ca. weitere 5 Min. vor, dann hängt es sich wieder auf und lädt nicht mehr.

Ich habe auf diese Weise jetzt 3/4 der Folge gucken können (was so schon keinen Spaß macht), ab einem gewissen Punkt X funktioniert aber auch dieser "Trick" nicht mehr, es lädt einfach nicht mehr weiter.....
Das Problem sollte nun behoben sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Danke für die Meldung. Wir werden das mit unserem Partner Amalgam Fansubs anschauen.
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem beim Abspielen von Folgen.
Entweder die Folgen laden so gut wie gar nicht vor, hängen sich d.h. ständig auf und laufen dann nicht weiter etc., oder ich habe erst gar keinen Playbutton um die Folge überhaupt zu starten.

Ich hatte das Problem von heute auf Morgen, vorher lief es einwandfrei.

Ich selbst habe softwaretechnisch nichts verändert, benutze Mozilla Firefox welches auf aktuellem Stand ist und die Internetverbindung ist auch einwandfrei.
Ich sitze ständig hier und aktualisiere die Seite neu, melde mich immerzu ab und wieder an und schließe den Browser komplett, aber das alles hilft so gut wie gar nicht, oben beschriebene Probleme bleiben bestehen, seit 2 Tagen kann ich leider gar nicht mehr schauen :(

Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses irgendwie beheben?
Bin echt traurig darüber, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert....

Danke im Voraus!

Gerät: Laptop
Betriebssystem: Windows 10
Browser/Browserversion: Mozilla Firefox