Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du bist auch dabei!
Willkommen im Flügel wahrer Conan-Fans!
Hallöchen :)
Ich hab den Thread mal nen bisschen verfolgt und wollte erst gar nicht anfragen aber wenn es möglich ist, wäre ich auch gerne dabei, was auch immer das heißt... :D
Liebe Detectivo,

ja klar kann man ein wahrer Fan sein, auch wenn man Conan erst seit Kurzem kennt. Folgende Kriterien solltest du erfüllen um zur Vereinigung wahrer Conan-Fans gehören zu können:
- Das Hauptaugenmerk auf die Hauptstory haben und sich damit befassen
- Sich nicht mit unwichtigen Dingen im Conan-Universum aufhalten (bsp. Merchandising-Artikel, Neben-Mangas die von der Haupstory ablenken usw.)

Möchest du zum Flügel wahrer Fans dazugehören?
Was zeichnet denn eigentlich Eurer Meinung nach einen wahren Fan aus?Kann man auch ein wahrer Fan werden / sein, wenn man Conan erst spät für sich kennengelernt hat?
Also für mich war das Highlight des Tages immer nach der Schule Conan gucken!Hat mich quasi durch meine Kindheit gebracht.
Ja gute Idee. Werde privat über diese Seite schreiben.

Ich bin gerne Mitglied. Alle wahren Conan Fans sind dort ja Mitglied. Alle anderen Fans sind keine echten, oder?
Ja habe ich. Ich bin überrascht, dass du davon weißt.
Das ist ja Ultra neu und eigentlich noch nicht enthüllt.

Wir sollten zu zweit an einem ruhigen Tische darüber reden. Wo kommst du hier?

Es grüßt dich der Präsident des Flügels wahrer Conan Fans.
PS: Kannst gerne dazu kommen, sind schon unzählige Mitglieder!
Ich zähle mich dazu!
Hast du schon die Sache mit Agasa gehört?!

Der Wahnsinn was da bald abgeht!
Alle die sich zum Flügel wahrer Conan-Fans zählen und über wirklich wichtige und spannende Themen rund um die Hauptstory sprechen möchten, sind hier genau richtig.

Es sprach euer Mitstreiter!