Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Genau die wars, vielen Dank!
Das sind die Folgen (japanischer Zählweise) 398 und 399 ,,Die Anfrage einer seltsamen Familie" Teil 1 und Teil 2. In Folge 400 ,, Rans Verdacht " wurde dann der Verdacht widerlegt.
Halloo,

wie man sich denken kann, suche ich eine Episode. Ran hat mal wieder Verdacht geschöpft, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, ob sie Conan wirklich *direkt* zur Rede stellt oder einfach nur vor sich hingrummelt, und deutet Conan gegenüber im Laufe der Episode immer mal wieder an, dass sie ihm auf die Schliche kommt. Sie, Kogoro und Conan werden zu einem Klienten eingeladen, und ich glaub das Haus war im japanischen Stil. Gegen Ende will Ran wieder auf ihren Verdacht anspielen, aber mitten im Reden fällt ihr auf, wie dumm es eigentlich ist ein Kind so anzumachen und gibt sich wieder so wie sonst. Conan ist... verwirrt lol. Ich meine, ich hätte sie auf japanisch geschaut, ist also eine post-333 Episode, aber vermutlich  keine mehr nach EP600.

Wär peinlich, wenns jetzt gleich die erste Episode, in der Ran ihre Vermutungen hat, ist, huh? Aber ich glaub die wars dann doch nicht lol.
Dankeschön schon einmal~~