Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo zusammen,
seit gestern (31.10.2022) ist die Premiere für die neuen Conanfolgen auf Pro7Maxx angelaufen. Diese werden nun mit deutschen Synchronsprechern (Ger-Dub) ausgestrahlt.

Ich habe nun gesehen, dass am Donnerstag ein sehr guter Zweiteiler "Der Palast des wundersamen Engels" im TV kommt und wollte nicht so lange warten. Deshalb habe ich hier nach der entsprechenden Folge geschaut. Diese ist leider nicht bei den japanischen Folgen vorhanden.

Da im Vorhinein mal die Frage der Legalität zwischen deutschen und japanischen Folgen aufkam, stellt sich mir nun erneut die Frage, ob alle japanischen Folgen aus dem Sortiment genommen werden, wenn diese auf deutsch ausgestrahlt wurden?

Die Folgen zwischen 400 und 445 (japanische Zählweise) fehlen jedenfalls hier.

Haben noch mehr Personen sich diese Frage gestellt oder bereits auch eine Antwort irgendwo gefunden?

Ich freue mich über Antwort
Grüße
Robert