Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Habe leider nur ein Thread gefunden mit wann DC enden SOLL aber kein Spekulationens-Thread WANN es endet.


-ok ich fang an. Ich glaube so seit 2-3 Jahren immer, dass der Anime bald enden wird, dass wir endlich die entscheindende Spur haben aber, nein es läuft imemr noch nicht weiter :(  

-meiner Erfahrung nach- DC läuft fix noch mindestens 5-7 Jahre

-Und welche Plot Twists denkt ihr plant er noch? Was spekuliert ihr?

     Im DC spielt ja immer dieser Fall mit dem Shogi-Stein. Denkt ihr, dass wird der entscheidende Fall und die Schwarze Organisation ins Verderben zwingen oder denkt ihr es ist nur ein Dominostein der weitere Fälle in Rollen bringt und wir erhalten noch 10 Jahre neue Episoden D: 

-Hatte Gosho nicht auch gemeint, dass er sich wünscht es gleichzeitig mit den anderen Legendären Anime zu Ende zu bringen?
also so in 1-2 Jahren?