Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Filme werden bald wieder hier auf der Seite über Amazon zu kaufen sein
sooo erster film auf amazon gekauft jetzt warte ich gespannt auf die lieferung
Frag den admin, ob er noch die Partnerschaft mit Amazon hat. Wenn er bejaht, dann frag ihn, ob er dir einen Link zum Film so und so geben kann.
k.. dh sollte ich mir ein/mehrere Filme von Amazon holen wollen.. gebe ichh admin per pn Bescheid? und dann??
@Sera
Mittelpreis ist das. Aber es ist gut für diese Seite, da der admin eine Provision erhält und somit die Unkosten für den Server decken kann.
so die frage ist beantwortet der thread kannn jetzt geschlossen werden
Es gibt für ALLES seine Seite ;-)

Einfach suchen ;-)
günstiger ist schlechter ich hohl sie mir für 16:95 Euro das ist besser dann kriegen die mehr geld
kriegt man die Filme dann günstiger?
Hol sie dir bei Amazon. Schreib dem admin eine Nachricht, weil der hat ne Partnerschaft mit denen am Laufen. ^^
cool alle filme und ich kann sie kaufen danke die werd ich mir gleich holen :)

aber woher soll ich wissen das es so eine seite gibt
Conan - Fan was möchtest du mehr ALLE Filme und ALLE Manga Bände

http://www.animeversand.com/advanced_search_result.php?keywords=detektiv%20conan&sort=2a&page=1
ich hab ja selbst auch schon gesucht aber ich fand film 7 und 11 nicht und 3 und 6 konnte ich nicht kaufen sondern nur so gucken
@Krazygamer

Das ist eine Frage von Sekunden... nicht von stunden..
ich finde das würde zur seite passen deshalb und weil ich keine lust hab stunden lang zu suchen UND dann nur ein film zu finden darum ich will mir alle filme holen und deshalb nicht ständig nach jeden film suchen
Ich habe ALLE bei Ebay gefunden
Hallo,

hm, wie wäre es mit Amazon oder mit Onkel Google? ;-)

Ansonsten http://www.gidf.de/ das besuchen.

Und außerdem, wieso sollte diese Seite, eine extra Rubrik erstellen, wenn sie doch jeder selber suchen und kaufen kann? Verstehe nicht die Logik...

Gruß Ruffy
warum macht ihr eig nicht nen link wo man die Detektiv Conan filme LEGAL kaufen kann?

währe doch für alle gut.