Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wenn man aber 1 mal nen Benutzer zu seiner Freundesliste hinzufügt, macht man das doch nicht mehrmals? O.o
Also ich klick einmal drauf und gut ist ^^'

Das ist richtig, nur ich dachte beim ersten Mal draufklicken: Nanu, warum verschwindet das Zeichen nicht? Naja vllt. hat er es nicht genommen... und da hab ich halt mehrfach draufgeklickt. Als ich dann nachsah war mir klar, er hatte es schon beim ersten mal genommen ^^
Das ist nur für dich, sieht keiner es kommt deshalb natürlich auch keine Nachricht oder so.
hmm seh nur ich das oder sieht der andere auch das ich ihn hinzugefügt habe ?
Und wenn ja bekommt der eine Mail oder so wo er die Freundshafts anfrage bestätigen muss ?
Wenn man aber 1 mal nen Benutzer zu seiner Freundesliste hinzufügt, macht man das doch nicht mehrmals? O.o
Also ich klick einmal drauf und gut ist ^^'
Nur ihr müsst den bug wegkriegen, dass wenn man jemanden hinzugefügt hat, dass er dann immer wieder neu hinzugefügt werden kann wenn man auf seinem profil "hinzufügen" klickt. der button dort verschwindet nämlich leider nicht und somit hab ich jetzt 5 onizukas und 3 ruffys in meiner liste gehabt ^^
Ich find´ es is´ ´ne super Sache!
Ich sehs eher als Organisations Tool. Wenn ich jetzt noch Kategorien oder wenigstens trennstriche machen kann und die User sortieren kann, bin ich restlos glücklich.
Da hat aber wer den Turbo gezündet! ;)

Ich persönlich finde da keinen Nutzen daran, da ich mit "Freunden" nix anfangen kann. ^^
Ih finde die Idee so klasse
Haha habs bemerkt echt gut gemacht respekt.. :)
Wow , das ging aber schnell
Ich brauch das dringend! un dwenn möflich mit Gruppeneiteilung xD
Ich muss auf einen blciksehen wer vom Sub Team MC Team und dem Video Team online ist.
Und dann noch welche "Freunde" online sind
von freundes liste auf facebook dafür gibts für alle gefällt mir :P
Des mit Fb mein ich, weil es nun die Freundeslisten geben soll ^^
1. kenn und bin ich NUR auf diesem Forum hier
2. find ich klingt des witzig :D
Hö, wieso wie Facebook? Viele andere Foren haben das doch auch, liebe Yuki. ^^
Eben NICHT wie Facebook!!! ~_~""
WTH im ernst jetzt? Oo
Hahahaha wie genial!
Ich taufe Detektiv-Conan.ch in Facebook-DC.ch um hahahaha xD
Da es von sehr vielen Usern gewünscht wurde, werden wir eine Freundesliste programmieren. Diese Liste ist aber nur für euch selbst, also andere sehen nicht, wen ihr als Freund in der Liste habt.