Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thx. :)
Existiert auch erst seit 3 in der früh. ^^
Zu, hm, sinnlos, oder wie? :D
Schöner Blogg, nicht so überladen vom Desgin her.
Aber der Inhalt ist eher etwas dünn ^^
LiL Update und soo. :D

Wanna-be-Blog --> http://lildango.blogspot.co.at/
Also, meiner. :D
Yaay. :D

Thx. :)
Ey du BIST fame :D
Kenn disch ja auch noch du Olle :D

Welcome back ;)
Also jz fühl ich mich schon direkt fame und so. :D
Freut mich. ^-^
und soo lernt man sich kennen, schön deine bekanntschaft zu machen, ich bin die Ayumi-Chan, oder auch einfach nur die freche Janin ;)
Wow ein Kompliment von Shiku! dann bist du ja wer ganz tolles. Ich hab dich aber auch positiv in Erinnerung
"Seawas" xD

Ich kenne dich noch von früher und warst immer ein cooler User. ^^

Also Willkommen hier, Oldie!
Mein "und soo" erobert nun die Welt. xDD

Nja, das mit dem Nähen, Du willst gar nicht wissen wiiie lange ich allein für den Rock brauchte. Ich sitz schon seit Ende April daran und bis Ende August soll wenigstens das Lucy Cosplay fertig werden. ^^
Und meine Mum hilft mir. *hust hust* xD

Und yoo, Buchmesse und soo. ^-^
willkommen und soo auf dc.ch <3 meine liebe marlies :DD
bist zwar schon länger da, aber was solls :D

xD___MaLi war das :D gern geschehen :*
"kein Leben und soo" beste an der ganzen Vorstellung xDDD
ich liebe ja auch Anime Conventions, jedenfalls von Videos her, denn ich war noch nie auf einer o.o
du kannst nähen o.o? ich will mir auch mal ein Kostüm nähen.. nur hab ich da so ein Problem: ich kann nicht nähen xDDD

auf der Frankfurter Buchmesse sehen wir uns dann ;)
Yooo, mein Name is MaLi oder MaLLi, je nachdem wie's einem gefällt. Mein eigentlicher Name is Marlies. Aaalso, ich komme aus Österreich. Bundesland Oberösterreich wers genau wissen will. Einstweilen bin ich, ich sag mal erst, 16 Jahre und komm lt. deutscher Zählweise im Sept. in die 11. Klasse.

Bin schon ewig auf der Seite hier, weiß nimma wie lange, aber da gabs noch kein Forum und nur so Gästebuch und so. Hieß damals i-was mit "xD" 3 Underlines und "MaLi". Weiß nur die Reihenfolge nimma deshalb hab ich den Namen mal einfach vereinfacht. ^^

Hobbies: Hmmmm, fällt nix ein, kein Leben und soo. Woobei, ich spiele Klavier und Panflöte und, wer hätts erwartet, bin Anime/Manga Fan. :O

Im Zuge dessen liiiiebe ich Anime Conventions. *-*
August 2011 besuchte ich meine erste Con. Die AniNite, falls das i-wem was sagt. ^^
Seitdem war ich noch auf 6 anderen Cons in Österreich und außerdem auf der Leipziger Buchmesse. Und hab nun auch vor, auf die Frankfurter Buchmesse zu gehn. :)
Und generell find ich die ganzen großen Cons in Deutschland so toll. *-* Aber, lil me wohnt ja in Österreich. -.-

Bezügl. cosplayen... Einstweilen hab ich nur ein Maid Kostüm dass ich jz schon 3 mal oder so auf Cons getragen hab und bin nun dabei mir ein Cosplay zu nähen. Bzw 2. Einmal Lucy von Fairy Tail(Rock is fertig, Bluse in Arbeit xD) und Mayuri von Steins;Gate is in Planung. ^^

Also, mein Schreibbedürfnis wurde gestillt und joa. ^^

PS.: Ich mag Punkte... ^-^
Und "und soo" und soo. :D

edit 5 min später weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde ^^:
Neeeeein, bin nicht punktegeil. Das mit die Punkte bezog sich auf Satzzeichen. Punkte sind einfach lieb. ^-^