Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ach der gute alte holmsi
Wenn du mit Boxen weitermachst, wie steht's mit Geige :D?
Achso und noch ne Frage> Sprichst du eigentlich Arabisch?
One Piece mag ich auch und Ruffy mag ich auch:
Also muss ich Ruffy auch mögen.
Ai, du warst so ziemlich eine der ersten, die ich von Anfang an mochte. Kann mich noch gut an die "Gästebuch-Zeit" erinnern.

Übrigens Boxe ich wieder. Nach einer langen Pause, bin ich wieder dabei. :-)
Ruffy :DD Hatte mich echt gefreut als ich im Thread " wer war schon da? ( altes forum)" gelesen hatte dass du Sherlock_Holmes warst XD kann dazu nur sagen: welcome back to the community ^^" jaa...sprachen...da bin ich auch als einzigstes schlecht drin ( englisch versaute mir mein zeugnis, wurde leider nur ein schnitt von 2,3 <.< ) und one piece....na ja~ n paar jungs aus meiner klasse gucken das :D
Yeah, mein Bruder spielt auch Fußball und hat ebenfalls die 10 aufm Rücken und früher die 7 :D Ziemlich cool. Und Bayernfans sind mir auch lieb, die spielen wenigstens einen guten Ball. Dem HSV kann man ja nicht mehr zusehen :D
falls es dich interessiert was ich mit '' detektivin in meiner schule '' meine lies dir mal meine seite durch :)
Ich nehme Robin *__* ^.^
Tja bin auch riesen Op Fan und über nehm dan Sanji xD
und immer an die Hasen denken, wenns mal ned so läuft. :P
klappt wirklich, hab mal einen Fleck gschrieben und konnte wegen den Hasen ned aufhörn zu lachen xDD
Soweit ich weiß bist du Bayernfan :-) Sauber xD
Bin auch OP-Fan genau wie DB aber ich mag alles gleich ^^
Tja,mein Lieblingscharackter bei OP ist...ZORRO :D
Ruffy,Zorro... wer möchte Sanji werden xD
Ja, dass bin ich. ^^
na mein algerischer kollege xd
Aso ok kein Problem xD
Fantasy also ^ ^
Tja, dass kommt immer davon, wenn man Geschichten schreibt. Da schreibt man sehr detailliert. :-)
Rufffyyyy du Äffcheeeeen :D
Du hast ja auch echt nen Roman geschrieben :D

Willkommen wieder auf unserer tollen Seite ;D
ich schreib auch gern fantasy.. hab 2 slayers ff.. hier werd ich wohl ma ff zu Seraund Shu machen.. aber das ja dann kein fantasy^^
Freut mich, dass du auch Mathe und Physik magst. Ich finde es sind die lehrreichsten und interessantesten Fächer.

Cool du schreibst an einer Geschichte? Wie heißt sie denn? Ich hab früher geschrieben, jedoch wegen einen (tragischen) Grund aufgehört und weiß auch nicht ob ich es wieder anfange. Ich habs aber echt geliebt zu schreiben...


Hm, ist leider geheim. Aber ich kann dir sagen, dass es um Fantasy geht. :-)
Cool, bin wohl nicht die einzige die Mathe und Physik liebt ^^
Aber im Gegensaz zu dir liebe ich sowohl auch Sprachen =D

Ich bin auch ein riesiger One Piece-Fan. Jedoch mag ich Conan etwas mehr, wobei das vll. daran liegen kann, dass mir OP manchmal zu brutal ist oder einfach die Serie eher fürs mänliche Publikum gemacht wurde (meiner meinung nach) ^ ^ Vll. aber auch weil es mir manchmal zu unrealistich ist xD

Cool du schreibst an einer Geschichte? Wie heißt sie denn? Ich hab früher geschrieben, jedoch wegen einen (tragischen) Grund aufgehört und weiß auch nicht ob ich es wieder anfange. Ich habs aber echt geliebt zu schreiben...
ah ich meinte nicht dich wg anfeindungen :) sorry, meinte hier user allgemein..

du bist ja ehrlich :) und schreibst net das und das is sch...

oweh Ruffy, dann sind wir feinde ;p (OF vs Ffm) ;)


Ah, der gute alte Streit ^^.

ich mag sowohl OP, DC und auch Naruto.. dsw verstehe ich die Anfeindungen hier nicht..


Bin ebenfalls Dc-Fan, aber ich finde einfach OP besser. Ich habe lediglich die schlechten Eigenschaften von DC aufgelistet, die mir persönlich nicht gefallen. ^^

oweh Ruffy, dann sind wir feinde ;p (OF vs Ffm) ;)

ich mag sowohl OP, DC und auch Naruto.. dsw verstehe ich die Anfeindungen hier nicht..

finde es bemerkenswert was du für Fächer kannst :)
Hallo Community,

sicherlich haben mich viele noch in Erinnerung oder kennen mich jetzt Teilweise... Da ich den Namen "Ruffy" trage haben sicherlich viele richtig kombiniert, dass ich ein großer One Piece Fan bin. Hiermit bestätige ich es. ^^

Da Detektiv Conan, weder Charakterentwicklung noch (viel) Aktion zeigt sage/behaupte ich (meine persönliche Meinung), dass One Piece viel besser ist. Sicherlich werden mir viele zustimmen, wenn sie den Anime bis zu den neuen Folgen schauen.

Na ja, über mich gibt es nicht viel zu sagen... Meine Herkunft ist Algerien, wo ich jedes Jahr mein Urlaub verbringe. Außerdem lebe ich in Offenbach, dass in Hessen liegt. Wer diese Stadt nicht kennt, denn kann ich sagen: As-sozial!
Also sagen wir es so, es gibt bestimmte Teile, die relativ sozial sind... aber da hier viele Ausländer leben (wie ich ^^), kommt viel Ärger am Tag...

Zu meinen Hobbys kann ich sagen: Dass ich ein überzeugter Fußballspieler bin. Spiele selbst sehr gut eigentlich und meine Lieblingsnummer ist natürlich die 10 (manchmal auch 7..) ^^.

Außerdem hatte ich geboxt... mein Vater war selbst Boxer und er hat mich eben antrainiert. Durch die Schule, hatte ich leider keine Zeit, um es weiter auszuleben (auch wegen ein anderem Grund... aber der ist zu negativ xD). Desweiteren schwimme ich gerne, da ich dieses Gefühl liebe, sanft im Wasser zu treiben.

Hm, was gibt es noch zu sagen? Ah, ich bin ein richtiger Streber! xD Hört sich komisch an, aber ich liebe die Schule und mir wissen anzueignen. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Chemie. Meine "Hassfächer" sind nur die Sprachen... bin nicht sonderlich begabt darin. ^^

Jop, ich glaub das war alles... ^^

Viele Grüße

Der König der Piraten. :-P

Edit: Ah, schreibe gerade an einer Geschichte.

Mache gerade aber eine Pause, da ich ein Problem in der Handlung festgestellt habe... und somit entfliehe ich das Problem, mit einer angeblichen "Denk-Pause". ^^