Es ist so das Ruffe (nicht unser) die Uncutfolgen macht, und er nimmt 100% das japanische Videomaterial. Deshalb muss er auch die japanischen Intros nehmen. Ich finde aber trotzdem das die Uncut Folgen viel besser sind, da die Qualität erheblich besser ist.
--> Closed
Früher waren es bei den deutschen Folgen nur deutsche Openings und Endings, aber jetzt laufen stattdessen die japanischen, die find ich auch grässlich!
@pharlyn
Ich dachte, die Leute hier haben des so gemacht, weil wir ja immer die deutschen Openings hören, aber nie die japanischen. Deshalb machen ides so, damit wir auch die kennen :D
das liegt daran, dass das Uncut-Folgen sind, die nicht von RTL II in die Mangel genommen wurden. Außerdem laufen deutsche Intros bei den Folgen, wo sie auch im Japanischen liefen. Klar, auf viva liefen die jetz uncut - aber ich glaub nicht dass die in der nächsten Zeit ersetzt werden, wenn überhaupt.
[Benutzer gelöscht]
11.08.2012, 23:55 Uhr
(0)
Hallo,
ich bin erst seit heute auf dieser seite. ich bin von youtube hier drauf gestossen. ich finde es wesentlich einfacher hier den anime zu sehn (und auch fotos dabei zumachen ist einfacher ;D ).
ich finde es super das hier alle bisher gezeigten deutschen folgen sind. und hier nix von der gema gesperrt ist.
das einzigste was ich aus setzten habe, ist das bei den meisten folgen die ich bisher hier gesehen habe (folge 41 bis 43, und noch einige andere davor) alle das japanische ending und itro hatten.
deswegen wollt ich mal fragen wieso das so ist :oo
weil ich die japanischen intros und endings von conan hasse