Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

muss ich eigentlich etwas von DC malen oder kann ich auch Z.B. einen... keine Ahnung malen


Bilder,die du hier bei den FA´s hochlädst müssen etwas mit Dc zu tun haben!
(irgendwie auch logisch,oder?) :)


Vllt könnte man ja mal einen Thread aufmachen,indem man dann andere Bilder verlinken kann...hab hier noch so viele andere Bilder rumzuliegen :S
Ich beantworte diese Frage mal schnell:
Du musst etwas malen, dass mit DC oder MK zu tun hat, schließlich ist es eine DC-Fanseite und keine für andere Serien, Animies.
und schon wieder dumme Frage, hey Lionhawk Arbeit für dich aber entschuldige sowas siehst du nicht
muss ich eigentlich etwas von DC malen oder kann ich auch Z.B. einen... keine Ahnung malen
unter deinen eigenen Bildern, wo der "Titel"(Name des Bildes) steht.(z.B. Shinichi Kudo, ..)
ne irgendwie nicht... wo genau ist der denn?
Es gibt doch einen Button auf dem steht bild ändern wenn du dein bild anklickst
Wie kann man eigentlich Bilder ändern? oder kann man sogar welche löschen?
Muss man die Signatur dazumachen?
Das würde gehen glaub ich ^^ !
Nur so ne Frage Kann man des auch so machen, dass man kleine Bildchen von DC vom Internet ausdruckt und die dann am Rand klebt und in die Mitte dann ein eigenes Bild zeichnet?
bei mir habe ich von anfang an immer meine Unterschrift gesetzt^^
@ Jewels
Ganz genau, klick auf "Bild ändern" und das alte wird durch das neue ersetzt. :)

wenn ich mal Zeit hab, dann würd ich meine Bilder gern einscannen, weil das viel besser aussieht als mit einer handy-Kamera fotographiert :D
Kann ich dann einfach auf "Bild ändern" gehn und das Bild wird einfach ersetzt oder?:)
Liebe User,

leider ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass einige von euch einfach andere Fan Art Bilder aus dem Internet kopiert haben und sie hier eingereicht haben.
Solche Bilder werden nicht akzeptiert!
Und sind sie unter den Fan Arts zu sehen und es stellt sich im nachhinein heraus, dass die Bilder nicht von euch selbst sind, werde ich sie nachträglich löschen :)
(die 100 Punkte pro Bild sind dann natürlich auch weg, für die Punktesammler der Seite hier ^^)

Ebenso akzeptieren wir keine Bilder, die einfach aus dem Internet kopiert werden, was nicht einmal Fan Arts sind.

Ich bitte euch, einfach selbst Bilder zu zeichnen oder SELBST Bilder am PC zu kolorieren.
Danke euch! :D


EDIT:
Ich möchte euch nun auch bitten, dass ihr eure Signatur zu jedem Fan Art dazumacht. So kann man einfach sofort erkennen, dass ihr die Ersteller des Bildes seid :)

Liebe Grüsse, Yukiko :)


PS: Ich stelle dieses Thema auch deshalb als Diskussion da, dass ihr mich HIER über Fan Arts fragen könnt, was ihr wollt :)