Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hey, lebt ihr noch ? (:
Hallo Leute, der Spasti vom Dienst meldet sich auch mal wieder xD

Hab meine Vorstellung aktualisiert, falls euch mein Gedöns interessiert x3
naja, ich wünschte, ich könnt mich auch besser ausdrücken. Deutsch is ned wirklich mein Fach xD
er gibt ja nicht an, er hat mir erklärt wo er das hat..
nein du bist aelter und weisst mehr das weiss ich aber angeben muss man deswegen ja auch nicht.
Neidisch?
so ein ANGEBER XD
Ran_chan, nein. Ich bin gebildet, weswegen das Produkt meiner Bildung so gut formulierte Sätze sind. Außerdem, ich bin auch etwas älter als du.
@ Sera: ich weiß, aber wie schon gesagt falls mich mal jmd. attakeiren würde...

@Shinichi: Sehr gut formuliert, irgendwo abgeschrieben?
Es mag oft Fälle geben, in denen so was durchaus Gang und Gebe ist. Jedoch kommt fast immer die Wahrheit ans Licht. Alleine durch solch spektakuläre Weise seine Dummheit beim Autofahren auf Facebook zu posten, wie es einst dieser Junge Mann hier getan hat. Ich meine, man muss sich wirklich schon derart viele Gehirnzellen versoffen haben, um so was zu tun. Und ich denke, dass es dann doch genug Leute gibt, die einen Arsch in ihrer Hose haben. So was dann an entsprechender Stelle den Behörden mitzuteilen, dass diese etwas tun. Andernfalls kann man da nicht viel sagen, außer arme Menschen. Wirklich wirklich arme Menschen...
@Sera: jo hast schon recht^^ Aber es is auch ned so verkehrt, wenn man solche Extremfälle thematisiert ^^

@Shinichi: Ich glaub, das wird einigen recht egal sein. Sie setzten ihre Opfer so sehr unter Druck, dass sie (Opfer) sich ned trauen, sie (Täter) zu verpetzten oder irgendwas darüber zu sagen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bzw aus eigenen Beobachtungen schließen.
@Sera: Wir reden grad über den eher unwahrscheinlichen Fall, falls du auf der Straße umzingelst und angegriffen wirst. Würdest du dich ned wehren, um einen möglichen Raum zur Flucht zu schaffen?


Es handelt sich dabei eher um die Definition. In deinem unwahrscheinlichen Fallbeispiel, würde sich die Sachlage eher um die Notwehr drehen. Daran ist nichts verwerfliches und wird auch nicht per Gesetz geahndet, sofern diese bewiesen werden kann.

Im Falle, in der sich die Diskussion bewegt hatte, reden wir von bewusster Gewalt. Sprich: Vorsätzlicher Körperverletzung. Diese ist Strafbar und wird nach dem deutschen Gesetz mit bzw. ab 14 Jahren geahndet. In welchem Strafmaß das geschieht, wird von Fall zu Fall anders entschieden. Doch auch hierbei gibt es einen höchst-Strafmaß, indem sich die Strafe frei bewegen darf. Logischerweise muss ein Jugendlicher, sofern es die erste Tat gewesen ist und es keine schlimme Körperverletzung gewesen ist, mit keiner hohen Strafe rechnen. Hingegen das schon anders aussieht, wenn es sich um Erwachsene Menschen handelt. Da man logischerweise bei diesen einfach mehr geistige Reife erwartet. Demnach sieht das Gesetz, sofern es sich bei Erwachsenen Menschen handelt einem ganz anderen Strafmaß entgegen. So kann es zum Beispiel sein, dass ein jugendlicher für eine Körperverletzung und seine erste Tat eine gewisse Anzahl an Sozialstunden ableisten muss (!!). Wo hingegen der Erwachsene eine Geldstrafe oder eben eine Haftstrafe auf Bewährung erhalten könnte. Aus diesem Grund, werden auch in beiden Fällen nicht nur andere Gerichte darüber entscheiden, sondern auch für Jugendliche eine sogenannten Jugendgerichtshilfe mit einem Befund beauftragt.
ich würde die Beine in die Hand nehmen^^

ich weiß nicht, das klingt so gewalttätig, wie ihr hier so redet.
@Sera: Wir reden grad über den eher unwahrscheinlichen Fall, falls du auf der Straße umzingelst und angegriffen wirst. Würdest du dich ned wehren, um einen möglichen Raum zur Flucht zu schaffen?
das alles immer mit gewalt gelöst werden muß.. das ist nicht cool oder stark oder so..

klar doch :D

Ich bin so dass ich keine Gnade zeige :P

Aber nur wenn die mich attakieren... ansonsten bin ich nett :DD
Also wenn es denjenigen egal is ein Mädchen zu schlagen, wird es seinen "Brüdern" wahrscheinlich genauso egal sein ^^
Naja, wenn der eher unwahrscheinliche Fall kommt, wo sie dich außerhalb der Schule attackieren, weißt du ja, wo du hinschlagen musst xD
Ich weiß dass Gewalt nie die Lösung ist und auch ich bin eigentlich ruhig,
aber wenn der einfach ankommt und mir eine reinboxt...dann schlag ich auch zurück...

Außerdem is es mir egal, ob die Brüder kommen oder nich, weil

1. man schlägt keine Mädchen
2. wenn es in der Schule is, hab ich immer noch mein Klasse die mich beschützt, denn wir halten zusammen
3. sollen die mich schlagen ich würde nich heulen..
4. irgendwann würde es ihnen sowieso lw gehen, wenn die mich die ganze Zeit schlagen und ich keine Reaktion mache und so :D

So is es bei mir, aber ich kann richtig hart draufschlagen...deswegen würde ich aufpassen :DDDD
und was, wenn er dann mit seinen "Brüdern" daherkommt xD

solche Leute suchen halt schwächere, um von ihrer schwachen Persönlichkeit abzulenken, machen das aus Langweile oder weils andere auch machen, oder sie fühlen sich dann cool oder weiß ich warum.

Ich hab gelernt, dass, wenn man sie ignoriert, diese Mobbingattacken weniger werden und das es "eh nur Worte von Fremden" sind. Was anderes würde zu meinem ruhigen Charakter eh ned passen ^^ Und da ich als Kind schon ein Schrank war, hatte sie sich auch nie getraut mich physisch anzugreifen (hatte beim Fußballspielen immer den Spitznamen "die Mauer" - finds heute noch lustig xD)

Sie anzusprechen würde ich als das beste Mittel empfinden, aber es besteht dann das Risiko, dass sie mit dir spielen und dich weiter provozieren.
Und Gewalt is nie eine Lösung :P
Wenn mich jemand runtermacht, geh ich auf den zu und frag was für ein Problem er hat

oder ich schlage einfach drauf( wenn das ein kleiner Futzi ist und denkt er wärs)

Aber ich kann auch lieb sein :DD


Verliere nie die Hoffnung (erinnert mich immer an Naruto) :DD
Joa,wurde ich auch mal sagen :D
Mich hat auch mal ein Junge die ganze Zeit genervt und ich wollte ihm mal die Meinung geigen ,habs aber dann doch nicht getan um es schlimmer zu machen...
Letztendlich hab ich es getan und er hält bis heute seine Klappe ^^
Echt mutig und selbstbewusst (und die ganzen anderen positiven Charaktereigenschaften) die ganzen privaten Sachen aufzuzählen ^^
hab aber draus gelernt und - klingt auch blöd- durch Dragonball fand ich wieder den Glauben an mich ;)


Klingt nicht blöd, mich hat das auch immer motiviert! Vergiss nicht: Hoffnung gibt es immer...
@Kudo: ich weiß ne komische Kombination. Wurde wegen meinem Übergewicht früher immer gemobbt, hatte es in den letzten Jahren ned leicht (privat und Schule), hab aber draus gelernt und - klingt auch blöd- durch Dragonball fand ich wieder den Glauben an mich ;)
@Ruffy: joah xD Aber es kommt auch aufn Lehrer an. Hatte in den 7 Jahren Gym 3 verschiedene Mathelehrer, bei den ersten 2 war ich ein 4er Schüler und seit ich den 3. Lehrer hab, läufts einfach :)
Ah ich mag dich, du machst etwas mit Mathe. :-)

Findest es bestimmt auch leicht oder?
Ja Herr Kudo sowas gibts xDDD
Ich frag mich echt langsam wie alt Kudo ist xDD
Weil so ein 40 Jähriger sitzt bestimmt nicht dahinter ^^
Wahrscheinlich so 17-22 Jahre
Zeit für ne Vorstellung ;-)
Achso, schüchtern bist du und zugleich selbstbewusst.
@MaLi: peinlich: hab Conversation anstatt Convention gelesn, sry xD jo hast recht, dafür habn wir jede menge Messen, juhu ._.
@RanKudo: Mathe is gar ned soooo schwer, ein bissl logisches Denken und gscheiten Lehrer (leider gibts viele unfähige Lehrer), mehr brauchts ned ^^
Joa. Kenn gar keine Con in Salzburg oder hab ich was übersehn? :D
thx für die herzliche Begrüßung und ich versuch so oft wie möglich hier im Forum aktiv zu sein
@MaLi: findest du? :P
Yooooo Österreich. :D
♥-lich Willkommen und soo. :)

Oba ihr in Salzburg sads a a bissl Convention orm. ;)
Österreichhhhh O.O
I like den Bodensee!
Herzlich Willkommen :D
Wir haben sehr viel gemeinsam xD Außer das mit den Hasen aber naja xDD
So langsam sind das genug Informationen. xD
xD, Ich frag mich auch gerade, wie das wohl aussehen würde...

tja, eigentlich wie es männchen und weibchen auch machen. das lustige war, dass sie auch mobil machten xD
Herzlich Willkommen.

waren lesbisch[dieses Bild geht mir nie wieder aus dem Kopf xD],


xD, Ich frag mich auch gerade, wie das wohl aussehen würde...
Herzlich Willkommen auf dieser Seite Kaitou Kid
Vorstellung #1 (16.08.2012)

  Also dann fang ich mal an: Bin da Sebastian (17), komm aus Salzburg und geh noch in die Schule (Gym) (bin ich froh, wenn es bald vorbei is ^^)
Zu meiner Person: Ich geh ned viel aus, bin eher ein zurückgezogener, schüterner, aber offener und selbstbewusster Kerl. Verbringe aber trotzdem sehr gerne Zeit mit Freunden und auch mit meinen 4 Katzen (ich hatte mal insgesamt 8 Katzen, 4 Hasen, 2 davon waren lesbisch[dieses Bild geht mir nie wieder aus dem Kopf xD], 2 weibliche Meerschweinchen [die 2 weitere auf die Welt brachten o.O] und 3 Schildkröten). Interessiere mich auch für Psychologie und Kunst (zB hab ich seit klein auf sehr gerne fotografiert)
Meine Hobbies sind Fußball, Sport allgemein (geh ins Fitnessclub, um endlich abzuspecken :P), Musik hören, zocken, fernsehen, Mangimes(ka welchen Begriff man für Anime/Manga verwendet^^): Bin ein großer Dragonball und (natürlich) Detektiv Conan Fan; interessiere mich auch für One Piece; mit Pokemon bin ich aufgewachsen (Serie + Games), des weiteren: Yugi, Beyblade, und andere, die mir grad ned einfallen xD. Ich hab mich vor ein paar Wochen entschieden, in Zukunft selber Mangas zeichnen zu lernen.(hab mir ne Serie von How To Draw gekauft -> erster Eindruck is schon mal sehr gut)
Meine Pläne für die Zukunft: Hab wegen der Schule aufgehört fußball zu spielen (im Verein) und ich will es nach der Schule nochmals versuchen (vielleicht schaff ich den Sprung ins Profigeschäft ja, wer weiß :D) Ansonsten will ich Lehrer werden (Mathe und Englisch/BE/Informatik)
Und zuletzt noch ein Lob: hervorragende Seite hab ihr da auf die Beine gestellt, weiter so! :D