Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe mir zuerst FMA Brotherood angesehen und dann von meinem Bruder erfahren, dass es einen Film (irgendwas von wegen shamballa) gäbe, der direkt an die story anknüpft, dazu kann ich nur sagen, FMA hat ein ziemlich blödes Ende, ich habe es nie gesehen und möchte es auch nicht sehen, da ich mir nach dem Film so meine Gedanken über das Ende gemacht habe (Ich habe mir Brotherhood nur angesehen, weil ich von mehreren Kommentaren auf verschiedensten Seiten gehört habe er solle besser sein als der Ursprüngliche Anime). Alles in allem, hat mir Brotherhood sehr gut gefallen und ich konnte der Story auch ganz gut folgen, von dem her Hagane no Rekinshutshi (Fullmetal Alchemist in Japanisch, bin mir aber der schreibweise nicht ganz 100% sicher^^) Brotherhood FTW
ich kenne fma und fma brotherhood und die filme. davon finde ich brotherhood am besten
Ich liebe Fullmetall Alchemist...

Gehört auch zu meinen Top 5 Animes :D
Ich habe FMA gesehen. War eigentlich ganz gut, aber das Ende fand ich nicht so toll.
Da aber Onizuka sagt das Brotherhodd besser ist, werde ich mir das demnächst mal antuen
FMA ist einer meiner Lieblingsanimes. Sehr schöne Storyline und fantasy-mäßig gut durchdacht.

Schau ich mir immer mal wieder an x) <3
Einer meiner Lieblingsanimes. Zu FMA und FMA: brotherhood, die ersten Folgen fand ich bei FMA schöner, da sich diese mehr an den Manga hielten, allerdings hat man richtig gemerkt, als die Story abwich und richtig konfus wurde, bis hin zu dem wirklich verhunzten Ende (Der Fortsetzungsfilm "Der Eroberer von Schambala" oder so ist genauso doof^^)
Brotherhood gefällt mir von Anfang bis Ende gut, lohnt sich anzusehen, erst recht, wenn man nur die erste Reihe kennt.
Ich gucke es immer mal wieder wenns auf Animex kommt. Mir gefälts:)
Ich mag das auch nicht so gerne. Ist ziemlich blöd.
Ich finds nicht gut :/
Der erste Anime ist nach der Hälfe vom Manga abgewichen, und ab dort ist er nicht mehr so gut. Es lohnt sich auf jeden Fall Brotherhood anzusehen, denn allzuviele Wiederholungen gibts nicht. Das Ende von Brotherhood ist ca 100 mal besser als das des ersten Animes-.
ich mein den alten ^^
ich versteh immer noch nicht den unterschied zwischen den neuen und den alten Anime..

ich habe die alten Folgen alle gesehn, fands gut..

muß ich mir dann die neuen anschauen.. schaue selten wdh
Kommt ein wenig drauf an ob du den neuen Anime Brotherhood meinst.
Nein kommts eigentlich nicht ^^ beide Animes sind klasse. FMA Brotherhood ist sogar einer meiner Top5 Animes, und das heisst schon etwas.
Wie findet ihr Fullmetal Alchemist? Ich hab die ersten 5 Folgen oder so geguckt und finds ganz gut.