Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

die beiden tun immer so als würden die sich nicht lieben das nervt.
Shinigami✿.
Heiji und Kazuha sollten meiner meinung nach auch heiraten.
Wir sind schon 2, Ich will auch dass Shinichi und Ran heiraten :)

Toller Text, ohne Punkt und Komma ;)

Der Name Julien erinnert mich an Die Pinguine aus Madagaskar :D

Willkommen auf der Seite und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wann immer du auch Geburtstag hattest :)

Wilkommen

Deine Wenigkeit

Nimm einfach einen Colli
naja einiges aber ich liebe Strategie spiele wie Command & Conquer oder Spell Force seulche spiele rennspiele mag ich nicht und Rollenspiele spiel ich nur selten
Was zockst du denn so am pc ?
aso ^^ ich finde hunde nämlich klasse deswegen wollte ich fragen ^^ !!
nein weiß ich nicht ich kann sowieso jetzt noch keinen Hund halten ich muss warten bis ich Ausgezogen bin da kuck ich mal weiter
Welche rasse denn ?? ^^ weißt du das schon ^^
nicht schlimm hab ja gesagt fragt was ihr wollt aber ich werde mir bald einen Hund zulegen
....ohh sorry wußte das ja nicht :(
ne ich hatte mal ein Kaninchen und ein Meerschweinchen aber sie ruhen in frieden und seitdem schmerz möchte ich keine Tiere erstmal haben :(
Hast du haustiere ^^ ??
ok das sich ne menge vorstellen stelle ich mich auch mal vor mein conan Name ist ShinichiundRan_Kudo weil ich hoffe das sie eines Tages heiraten ich heiße im Real live Julien und wohne in Haltern ich bin 15 und werde ende diesen Jahres 16 meine hobbies sind Computer zocken und mit meinen colegen abhengen ich habe einen großen und einen kleinen Bruder sowie eine große Schwester ja und ich bin ein RIESEN conan fan :) so das wars auch schon wenn ihr fragen habt fragt nur ach und ich bin in keinen verein in irgendwas