Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Alles Weitere zu Naruto bzw. Naruto Shippuden hierhin: Detektiv-Conan.ch | Thread : Naruto Classic/Shippuuden
Close.
Ich gucke momentan Naruto durch und will dann auch Naruto Shipuuden anschauen. Ich tue das unter anderem, weil ein Freund, der die Schule verlassen hat, so ein Naruto-Freak is...
Ich guck Naruto auch :D ist richtig cool. Besonders der 4. Shinobiweltkrieg ist toll.
Die Filler kotzen halt an ne, lese lieber den Manga.
Ich LIEBE Naruto, beide Staffeln! Die Storys einfach nur geil und ich hab endlich den Unterschied zw. Nin- und Genjutsu verstanden bzw. ich hab nicht richtig gewusst was des ist :D Was ich aber an Naruto hasse sind die ganzen minutenlangen fast folgenlangen Flashbacks.... Aber sonst einfach nur geil :D Bin grad bei Folge 275 bei Shippuuden: Auch ein Flashback.
Mein Bruder hat nebenan immer laut "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers gehört. Das hat mich stark an das erste Naruto Shippuuden Intro erinnert und nachdem ich das den halben Tag laufen hatte dachte ich, schaust du das doch mal.
Welches Lied denn?
So, wie du, Naruto? O.o

Anfangs mochte ich Naruto überhaupt nicht, auch wenn ich die ein oder andere Folge nachmittags immer gesehen habe. Es war eher Zufall, dass ich mir irgendwann Naruto Shippuuden angesehen habe (Was ein einziges Lied auslösen kann...) und ich wurde in allen Bereichen positiv überrascht.

Meiner Meinung nach ist der Anime sehr viel trauriger, als zu erwarten ist, wenn man "Naruto" hört. Ich dachte da auch immer an einen nervenden Hauptcharakter, der nichts auf die Kette kriegt. Es ist aber einfach nur episch. Eine sehr gute Mischung aus Action und Spaß. Alle Geschehnisse geben dem allerdings noch so einen traurigen Touch (wie oben schon gesagt). Sei es damals, die erste Folge, Sarutobis Tod, Gaaras Geschichte, Yahiko/Nagato/Konan, sei es Kakashi und sein damaliges Team, Minatos und Kushinas, Jiraiyas Tode... Und jedes mal Naruto, der darunter leidet und nicht von seinen Idealen abweicht.

ich gucke sehr offt naruto weil er so wie ich bin
ich finde naruto einfach geil
ich gucke naruto seit ich 7 war naruto weckt immer errinurungen ich bin ein richtiger naruto freak haha
beides, denke ich mal^^
naruto oder naruto shippuden ?
ich mag kein naruto ^^

itachi mag ich ja
aber sasuke
neee :D
Ich denk mal nicht...aber da müssen wir alle weitergucken :D
Ich gucke es
oh gott
ich kann sasuke nicht ausstehen

bei naruto ist er voll der angeber
und bei Naruto Shippuden voll das ....
Sasuke?? Er geht, aber er ist nicht besser als Naruto, finde ich...

Er weiß einfach nicht was er will: Erst tötet er Itachi, weil er seine Familie und seinen Clan getötet hat...

dann will er Konoha zerstören, weil die Itachi gezwungen haben das zu tun...

Erst hasst er ihn, dann mag er ihn...
jaa find ich auch :)
oh wie süß, gaara weint :)
ich mag eig. naruto sehr...

z.B. mag ich das an Naruto:

http://www.youtube.com/watch?v=sjh0FuwriQE oder

http://www.youtube.com/watch?v=NqmqDnR12hU

Da hatte ich voll den Lachflash.. :DDDDDDDD
ich habe die neuste NS Folge angeguckt, und da sprechen die auf einmal von das MAdara sei wirklich unsterblich.. aber keine Erklärung zu, wieso, nur zu den weißen Zetsus.. kommt erklärung noch, oder habe ich was net gerafft
naja, er ist doch der super Jonin. Alleine entkomt er, aber nicht mit du weisst schon wem im schlepptau
zu Der_imp_Kaiser

Dann könnte der Feind aber auch ihn gafangen nehmen
@ Spoiler: Genjutsu? Sie war eine Verräterin? Oder meine lieblings Theorie: Um den Feind daran zu hindern, sie gefangen zu nehmen.
Kakashi ist aber immer noch der Beste
Spoiler  
Ich weiß nur nicht wieso er Rin umgebracht hat
Naja, wenn der Krieg vorbei ist, könnte man es eigentlich beenden. Da aber eine gewisse Person von einem gewissen Uchia wiederbelebt wurde, kann sich das noch ne weile hinziehen. Ich befürchte allerdings dass die Serie dadurch einen auf Bleach macht, und den Bach runter geht. Bleach war nämlich auch ganz gut (von den Fillern und dem Finale mal abgesehen), bis es nach Aizen (dem Hauptboss) weiter gieng....
uiuiuiui 8 Teiler läuft momentan?

also, ich möchte mal gern wissen wer genau Kabuto eigentlich ist, habe das Gefühl, das er nicht böse wäre, wenn Orochimaru nicht gewesen wäre, zwar seltasam aber nicht bösartig :)

ist Naruto eigentlich fast zuende?
ich gucke zurzeit auch naruto finde ich super einer meiner lieblings charaktere ist Hinata sasuke kann ich nicht so ganz leiden :D
ich guck auch naruto, wobei ich naruto shipuuden besser finde, weil es dort bessere bösewichte gibt
außerdem sind die dort nicht mehr so jung und viel stärker
Spoiler  
im neusten naruto kapitel steht as es obito ist man sieht es auch bei mangatube
bezweifel ich und macht wening sinn
5$ es ist Madara ;)
Spoiler  
Ich finde es net so schlimm das macht doch die Sache viel spannender ich will gerne wissen wer dieser "Allwissende" ist
Ich weiss, und es kotzt mich an
Spoiler  
Mein Gott! es war schwer genug Orochimaru endlich los zu werden, und Sasuke hat nichts anderes zu tun wie den Kerl wieder zu beleben. Ich bin aber davon überzeugt dass es irgentwann ein Drama-Showdown zwischen Naruto und Sasuke geben wird. Wenn Sasuke dann doch wieder zurück kommt, werde ich schwerstens enttäuscht sein
@Der_imp_Kaiser: Der Meinung bin ich nicht ich glaube das es noch eine weil dauern wird

Spoiler  
Ich weiß nicht ob du den Manga liest aber wenn doch müsstest du wissen das es noch Sasuke und Orichimaru gibt
Wobei bei Naruto ja jetzt ein Ende in sicht ist. Bin gespannt was nach dem Krieg passiert, bzw was jetz mit Zunade los ist...
Naruto ist zwar nicht schlecht, aber es hat für mich einfach zu viele passagen wos richtig langweilig ist. Trotzdem schaue ich den Anime bis zum bitteren Ende, das heisst aber nicht so viel, da ich das bei allen langläufern mache. Da Naruto in vielen Teilen OP gleicht würde ich eher OP ansehen, das ist noch eine Klasse besser.
Die hoffung stirb immer zuletzt ;)

Spoiler  
Aber sterben tut sie trozdem ;)
ich hab letztens angefangen zu gucken und bin jetzt bei folge 135 ;D
ich find's einfach geil *__*
aber sasuke...er war von der ersten folge (2. folge) mein lieblings-chara und jetzt?!
-.- das regt mich übelst auf, was aus ihm geworden ist! aber egal..ich glaub an ihn ;D
Ich lese mittlerweile nur noch dne Manga :D
Ich gucke Naruto nicht. Kann mit dem Anime wenig anfangen. Hab früher im Fernsehen ab und an mal was gesehen aber meistens wieder weggeschaltet.

Wie schon anderswo erwähnt is das kämpfen in den Animes eher uninteressant für mich, weils sich meistens in die Ewigkeit zieht.

Dann find ich den Hauptharakter so furchtbar wie fast nirgendwo (also Naruto, is klar :D)
Sasuke mochte ich auch nie.

Interessante Charaktere scheinen nur diese bösen Jungs da zu sein mit ihren umhängen mit den roten Wolken (Mein Bruder schaut Naruto da kriegt man manchmal was mit ;))
Da die aber wohl alle umkommen bleibt nicht viel übrig.
der nachname schreibt sich "uchiha".

gibt drei oder mehrere versionen, unterschiedlich nach Sprachen . uchiwa, Uchiya und Uchiha kenn ich bis jetzt (googeln)
nenn ihn wie ich es mag.
ey Rye, echt.. du regst dich übers spammen auf, was tust du da grad?? wenn keine Ahnung hast, dann antworte net..

Naruto ist als er Genin wurde 12, so wie die anderen auch, am ende von Naruto ist er 13.. in Shippuden ist er 16..



sonstige erklärung wäre das er 14 ist aber wie 12 aussieht und dumm wie 3 istxD
mit Sicherheit nicht.. und die Casaul Antwort, ist ein Anime, kannst dir sparen Rye.. Is mir auch klar x)

Naruto ist mit 7, wie die anderen (Sasuke, Sakura, Ino etc) in die Ninjaakademie gekommen.. nja tippe mal auf Logikfehler.. oder weiß jemand den Grund?
es ist ein anime da ist alles möglich. aber vielleicht ist ja naruto schon mit 10 jahren in die erste prüfung gestartet, schon daran gedacht?xD
ich habe ne ganz blöde Frage^^ Naruto ist doch am Anfang 3x durch die prüfungen gerasselt zum Genin, diese prüfungen sind einmal im Jahr. Die Genin sind ca 12 Jahre, wenn Naruto 3x durchgerasselt is, müßte er doch 14 sein (1. mit 12, 2. 13, 3. 14).. aber er ist genauso alt wie die anderen..

klärt mich jemand mal bitte auf?
@ Ai_Fan_Haibara

Spoiler  
Ja, aber wenn das nicht irgendein Trick sein wird, oder was auch immer dann fress ich nen Besen. Obito war ja wohl viel zu offensichtlich


Ich persönlich mag beides, sowohl Manga, als auch anime. Naruto jat verhaltnismäßig gute Fillerfolgen autoren^^
also ich habe in den Ferien mit Naruto angefangen.Der Anime kann mit dem Manga aber meiner Meinung nach noch lange nicht mithalten.
@Tobiasu
Spoiler  
Och nö ich habe es gerade im Manga gelesen Tobi is wirklich Obito wie schlecht gemacht :(

@Cecilia_Due Rosmarin ich bin auch nen totaler Itachi Uchiha Fan
Spoiler  
schade das er nur so kurz wieder da war das zweite mal als er stirbt finde ich noch traurieger als das erste T-T
der nachname schreibt sich "uchiha".
@SeraMasumi

Spoiler  
Ja, das kann sein, denn er sagte ja von selbst er sei Madara Uchiya.
Ich habs während den Ferien angefangen zu gucken aber jetzt fehlt mir irgendwie die Zeit D:
Meine lieblingscharas sind Hinata <3 Kakashi, Gara und Itachi. Sasuke geht so.
Spoiler  
ist MAdara vllt in Obitos körper?
@Tobiasu
Spoiler  
Ich finde, mann kann schon eindeutig erkennen, dass Tobi mit Obito Ähnlichkeiten hat. Aber nun sagt er er sei Madara Uchiya. Also, dass er Obitos Name bis jetzt gar net erwähnt hat, ist fragend O.o


Also ich gucke es intensiv und liebe Itachi Uchiya als Chara und Naruto <3
Spoiler  
Wenn Tobi echt Obito ist, dann ist das die unkreativeste Wendung im Manga bisher


Ich mag Naruto sehr gerne, ein sehr unterhaltsamer, aber zugleich äußerst tiefsinniger Manga/Anime,
Ich habe es noch nie geschaut. Gefällt mir irgendwie nicht so
Ich habe mal die ganzen Naruto-Folgen durchgeschaut, waren eigentlich ziemlich lustig. Wollte dann auch mit der Naturo Shipuuden-Reihe fortfahren, aber die wurde ja gesperrt und so weiter. Ein paar Videos in YT sind sogar auf die Seite gestellt, sodass ich meinen Kopf 25min nach links neigen musste :D

Jetzt mag ich Naturo ned mehr. Fragt mich ned wieso.
Spoiler  
sieht aus als obs obito is
Ich gucke es auch obwohl ich Shipuuden um Reihen besser finde als das normale Naruto und für alle die auch auf dem japanischen Stand sind oder sogar vielleicht den Manga kennen wer is denn nun Tobi???
ich gucke es und naruto ist mein 2 liebster anime den ich gucke
Ich gucke es ^^ !!!!
ich gucks auch immer auf japanisch mit englischem sub. die jap stimmen find ich eh viel besser als die deutschen :)
Ich sehs auf Viva und auf ner Fanseite und ich find die serie nicht schlecht obwohl es schon bessere gibt.
ich guck den Anime nur jap, rtl2 is ja witz und die viva folgen kenn ich.. aktuelle Episode 276 geschaut
Spoiler  
endlich wirds spannend, madara is da und Naruto wird sich bald einmichen, er is auf weg, ma schaun was noch alles passiert
den manga les ich net, dsw bitte net spoilern, bzw button benutzen :)
Nur auf VIVA und RTL 2
Hallo, ich würde gerne wissen wer von euch Naruto bzw Naruto Shipuuden kennt und guckt. Ihr könnt auch Kommentare zum Anime und zu den Charakteren ablassen, das würde mich sehr freuen.
Danke im vorraus♥