Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

finds nur blöd das es überall anders endet.. und ich finde die ansichten der bösen auch nicht soo schlimm..
die wollen halt ein art "recall".. die welt wollen sie ja nicht zerstören :D

ich habe Manga und Anime gesehen.. ja ändert anders.. und es gibt noch OVA, der wieder anders endet..

naja.. fands net soooo toll.
Kenne nur den Anime fand ihn gut..zieht sich innerhalb der Folgen aber oftmals und es fehlt ein bisschen, ich sag mal das Feuer ;D
Finde die Ansichten der "bösen" gar nicht so falsch.
Sehr interessant zu sehen.
Ist ja auch nur ein kurzer Anime ;)
ich hab den manga leider nie gelesen.
also im anime stirbt kamui am schluss und ich glaub im anime sterben/überleben welche obwohl es im manga nicht so war.
kenn den manga
und ich sage nur ich liebe Weltuntergangs zenarien
ach und der animie endet anders als der manga hab ich mal gehört stimmt das?
Mach ich irgendwann mal.
musst du dir mal angucken :)
Ich kenn den Manga und den Anime von X nicht.
ich auch, als ich ein kleines kind war hab ich den anime gesehen :D
manga's hab ich leider noch nicht..
aber ich fang jetzt an den anime nochmal zu gucken. weil ich nicht mehr alles weiß :(
Den Anime habe ich mal vor laaanger Zeit auf Viva oder MTV gesehen (bin mir da nicht mehr sicher XD)
Den Manga habe ich selbst zu hause stehen ^__^
Wer kennt diesen Anime? oder den Manga X ?