Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du bist ja eine super-duper-ultra-krasse Detektivin. Man müsste dich glatt zum FBI schicken als Ass im Ärmel. Die Fälle, die du hast sind ja wirklich arg.
ah.. und wie alt .wie groß , wie sieht der denn aus? xD
willkommen ;D
und wie heißt der kater ? *-*
öhm.. heikel, sag ich dazu :)
zwei Posts hintereinander von demselben user
Inder sind Völkchen für sich -.- (war jahrelang mit einer befreundet, bis sie heirate, jetzt verleumdet sie mich, die Eltern von ihr nutzten nur aus)

Carolina, um Doppelost zu vermeiden kannst du editieren :)
oha wei schlimm o.O

sowas nennt man Fälle
Carolina, du kannst dein alter im profil ändern, wenn magst.

hmm.. oke bei mir in der klasse(8. klasse) gibts halt auch 12 jährige. aber die mesiten sind 13 und einpaar sogar 14.
ich wäre so mit 15/16 in der 11. Klasse. aber eher so mit 16 jahren ^^
Huhu und willkommen :)

Aber eins musst du mir mal erklären. Wenn du mit 5 eingeschult wurdest, dann wärst du mit 15 in der 11. Klasse. Da du aber eine übersprungen hast müsstest du 14 sein, da das Schuljahr doch gerade erst begonnen hat. Und was für ein Schulsystem habt ihr denn? Normalerweise ist man 4 Jahre in der Grundschule und dann ist es möglich, auf das Gymnasium zu kommen. Doch die 5. Klasse kann man in der Regel nicht überspringen, da es sozusagen die erste Klasse der neuen Schule ist und man die Schüler erstmal beobachten muss.

Bist du deutsch oder hast du eine andere Nationalität? In deinem Alter 5 Sprachen, wow. Deutsch und englisch erklärt sich selbstredend :)
Also ich bin auch mit 15 dann in der 11.Klasse. Bin 12 und in der 8. Klasse. Also...15 sind in 3 Jahren. Also bin ich 15 in der 11 Klasse. Kam mit 4 dreiviertel in die Schule.
Du bist also eigentlich 15 Jahre und 13 jahre steht NUR auf deinem Profil. (es ist also ein Fehler)?
Cool mit 15 schon 11. Klasse zu sein :D
Ich liebe auch Mathe und Physik :D 5 Sprache zu können is ja mal nice :)
ich sprech 4 1/2 ^ ^ Sprachen

mich würden jetzt auch mal deine Fälle interessieren^^
arbeitest du gerade an einem?
Herzlich Willkommen auf dieser Seite
Nicht schlecht... !

Das klingt wirklich cool, hast du denn auch eine Kollegen, die dir helfen? :-)
Hm etwas seltsam...

Normalerweise ist man mit 15-17 in der Oberstufe. Das liegt dann meist daran, wie man eingeschult wurde... Hm... Ist 13 nicht zu früh?
Herzlich Willkommen!

meine lieblings fächer sind mathe und physik!


Jo! Das ist eine gute Einstellung. :-) Schau dir mal unter der Rubrik Hobbys, den Mathe-Thread an.

Dass, was sich Sera gefragt hat, frage ich mich auch. ^^ Wie kannst du mit 13 in der 11 sein? 15 Wäre wahrscheinlich richtig.

Was hast du denn noch so für Fälle? ^^
Kung Fu? Nicht schlecht :)

5 Sprachen?? welche, denn..

öhm, du schriebst du bist 15, aber dein profil zeigt 13 an x)
und mit 15 in der 11. Klasse?? da ist amn doch mindestens 16 -grübel-