Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Warum schreibt hier kaum wer was hinein, ist doch einer der lustigsten Threads :(

Da ich jetzt auf der Uni bin, habe ich phasenweise doch viel Freizeit. Diese nütze ich um Trainieren zu gehen, will fit sein und meinen Beachbody erreichen (war schon immer ein Ziel von mir). Daneben mache ich auch gerne was mit meinen Freunden, neben Fortgehen ode rzusammen Party machen spielen wir auch begeistert Pen and Paper. Sonst versuche ich noch mind 3mal die Woche anderen Sport zu machen, ob es jetzt Fußball oder was anderes ist ist egal :D Dann kommt noch meine Hobbies am Pc dazu, wie Pc spielen (z.B. Dark Souls), Animes schaun (richtig viele und wenn es mit bei manchen Animes zu lang dauert lese ich auch den Manga) und Zeichnen (wo ich aber leider noch nciht so toll bin). Am späten Abend verbinge ich dann die Zeit mit Lesen von Büchern (hauptsächlich fantasy) und/oder Comics (auch fantasy)

lg
Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich Geocachen!
Nebenbei man kann die Rätsel von DC super dafür nutzen! :)
Viel Zeichnen und Radfahren. Backen liebe ich auch, sowohl die gebliebten alten Rezepte als auch mal zwischendurch etwas neues ausprobieren.  Früher habe ich auch noch viel Klavier gespielt aber wegen des Studiums zeichne ich nun lieber etwas mehr in meiner Freizeit, da ich kein Klavier in meiner Studentenbude habe. Und natürlich Lesen. Am liebsten in Englisch oder Japanisch,  deutsche Bücher lese ich eher ungern. Außer für das Studium, da geht es nicht anders. Und nan könnte sagen, dass Japanisch auch noch zu meinen Hobbys gehört, da ich mich immer sehr auf das Skypen und Chatten mit meienn Freunden aus Japan freue, da ich Deutschland so gut wie keine Gelegenheit habe es zu verwenden. Da aber Uni viel Zeit wegnimmt, sind besagte Skype-Sessions auch nur noch einmal im Monat oder so.
ah, und ich plane viel an meinem Doujirum, was dann aber auch zur Kategorie zeichnen gehört. XD
Mein Hobbie ist ganz klar die Mode! :) Da geht auch immer einiges an Zeit in der Freizeit drauf, aber das mache ich ja auch gerne. Gehe viel mit Freundinnen shoppen und bin demnach auch immer stets up to date, was die neueste Mode betrifft. Eben habe ich wieder fleißig auf http://www.emilialay.ch/mode eingekauft. Brauchte dringend neue Frühlingssachen und so war ich erstmal 2 Stunden virtuell shoppen.
Hmmm ich habe Zurzeit das Gefühl keine Freizeit zu haben :P , weil ich mich doch erst an die arbeit gewöhnen muss......

Aber wenn ich mal freie Zeit rumliegen habe, mache ich was mit meinen Freunden (Sauftouren isnd auch dabei), mache Sport (nix bestimmtes), lese Bücher und spiele PC. Anime schauen ist irg. nur noch ein Filler von den anderen Freizeitaktivitäten geworden....bin bei allen Serien die mich interessieren immer up to date.

Freunde treffen und was mit ihnen unternehmen, Sportschiessen (seit 8 Jahren), Animes, mit meinem Hund spielen
lesen, zeichnen, musik horchen, mit meinen katzen spielen, wii spielen, draußen herumgehen (planlos durch die gegend^^), radfahren
schwimmen, karate, schach, schreiben, zocken, animes schauen, malen, hörspiele hören, fußball, auf dem bett liegen und tagträumen und auf jeden fall horrorfilme phsycho thrillers und so ne kacka schauen! dat it enfach nun gell!!!
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten Reiten.
Sonst gehe ich noch zu Pfadfinder und zur Nachhilfe.
Im Moment habe ich zwar wenig Freizeit, aber wenn ich dochmal welche finde gehe ich mit Freunden weg, bin hier auf der Seite unterwegs, schaue Inuyasha, höre Musik, spiel Gitarre und sowas..
In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe ins Kino und so
ansonsten Musik hören, Animes (vor allem DC) schauen und Mangas lesen :D
Meine Hobbies sind z.b.Schach,Saubermachen(Das Haus aufräumen)...,Zeichnen,Animes angucken,Sport (Kung Fu Toa,Basketball)..,Lesen,Kochen,Backen und Schreiben
Also im großen und ganzen sind das meine Hobbies=D
naja im winter bzw. wenn es glatt ist macht doch niemand draußen Sport
außer eislaufen
ich liebe eislaufen
Fußball,Schach und und und (Fußball natürlich nicht wenn es schneit .Da lieg ich ja in 5 Minuten im Krankenhaus. Bei der Glätte........)
Boxen, Fitness, Fußball, Schach, lesen, Mathe, Physik und Musik hören.
Ich gehe fußball spielen und zocken und nicht vergessen trampolin springen *____*
Ich verabrede mich immer mit Freunden und mache sachen wie snowboarden und Fußballspielen.
ich spiele in meiner freizeit pc oder geh raus