Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ehrlich gesagt gleube ich das der Stein bei einer uns noch unbekannten Person ist und es dann irgendwann so eine Art Flm oder Spezial gibt wo dann der neue Gegner vorgestellt wird und Kid ihn am Ende zerstört oder so.^^

Cool fände ich wenn er in der Aservatenkammer von Nakamori rumliegt, weil irgendein Kleinkrimineller ihn irgendwann, irgendwo mal geklaut hat und jetzt versauert er da als Beweisstück. So nach dem Prinzip war die ganze Zeit unter Kids Nase und keiner hat dran gedacht da mal nachzuschauen. xD
Was cool wär das dise französichse diebin ihn stiehlt und in kaitos essen steckt dann gibt er das essen akako und die denkt das wär ein antrag
Aber lustig wäre es schon xD @YukiMatsuda
Unter Megures Hut xD !


wie gesagt, da es kein Charakter von MK ist, halte ich es für unwahrscheinlich xD
Ich glaube schon das Kid den Stein findet, da es ja das Ziel des Animes ist ( sowie es bei DC das Ziel ist das Shinichi wieder groß wird. ^^ ).
Ich kann mir vorstellen das dies auch das Ende des Animes ist.
Das " Wiederbeleben" ist wohl nicht mehr möglich! ;)
Obwohl ich auch nicht glaube das er Pandora behält ,ehr dass Kid ihn findet einen coolen Kommentar ablässt und dann einfach ins Meer wirft
wo er dann für immer verschwindet ^^ . ( Oder er macht die Eheringe für sich und Aoko daraus :3 )
Mein Vorschlag zum Versteck : Unter Megures Hut xD !
das mit Vermouth finde ich irgendwie unlogisch, weil sie ja kein Charakter von MK ist..
ich denke, dass irgendwer diesen Stein besitzt, der bei MK vorkommt (so ähnlich wie mit "Anokata")
ich glaube das jirokichi suzuki ihn irgendwan besitzt und das ist dann leicht für kid ihn zu stehlen (oder dagobert duck hat ihn)





(die erklärung mit vermouth hat was wahres das würde wirklich einiges erklären)
Ich schätze er wurd einfach getötet weil er der SO in die quere kam, er hat ja wie Kid die Edelsteine auf die es die SO abgesehn hat geklaut
Ich glaube die S O hat Kaitos Vater getötet weil er weiß wo der Pandora ist und nicht sagen wollte weil er weiß die S O damit was böses vor hat und deshalb in getötet hat. Man kann auch so sagen er hat das geheimnis in den Tot gerissen.
Kid wird den Stein finden und dann dafür sorgen das ihn keiner mehr findet. Die Organisation wird eingebuchtet und alle freunen sich nen keks :D
Ich weiß das man Diamanten eig nur mit einem anderen Diamanten zerstören kann.
Aber er wird sich bestimmt was einfallen lassen! ^^
Ach was, du liest einfach nicht die Richtigen Mangas

zum stein: Der liegt ganz Klar im Tower of London. Den haben die Briten damals eingesakt. Daher das Alter von Queen mom ;)

und wie will Kaito das Ding zerstören? Schon mal versucht einen Diamanten auch nur anzukratzen? Viel Spass
Wie kann man denn jemanden wiederbeleben der schon seit acht Jahren tot ist. Das ist unmöglich auch für ein Manga/Anime.
Ich glaub der Stein befindet sich irgendwo in Europa.
Ich könnte mir vorstellen das er den Stein von Pandora findet und zerstört!
@love
Ich fände das schon ein bisschen Komisch wen er den Stein benutzen würde um seinen Vater der seit 8 Jahren tot ist wieder zu beleben. :)
wie komst du auf vermouth die ist doch bei Magic Kaito gar nicht dabei oder ?
vielleicht hat vermouth ihn, das würde einiges erklären
Ich glaube, Kaitos Vater hatte ihn schon gefunden, bevor er sterben musste und irgendwo versteckt, wo er und Kaito immer Zeit zusammen verbrachte haben (<-- das ist eigentlich bei solchen Serien immer so!). Aber das ist nur meine Vermutung.

@love
Äh, ich glaube, dass das mit dem Wiederbeleben nicht ganz so klappt. Und wenn das funktionieren würde, wäre er ja unsterblich, und ich glaube, dass will er nicht. Das will keiner wenn man genau darüber nachdenkt!
vieleicht hat der stein ja auch ne kanz andre graft und kid kann sein vater wieder beleben
man weiß noch nicht wo der stein ist vieleicht hats sein vater ihn irgentwo verstechk oder spider ist in wirklichkeit gut und tuht nur böse und hatt ihn selber um in zum richtigen zeitpunkt kid zugeben
Vielleicht existiert er ja nicht mal^^
Ich denke, bei Suzuki ist er nicht. Wäre auch zu simpel für Kaito.
Es wäre toll, wenn er in Frankreich wäre, weil da sein Vater ja verstorben ist.
Nunja ,bestimmt wurde er noch gar nicht endeckt .Oder irgendein reicher Schnösel hat den und will ihn nicht zeigen .
Der Stein befindet sich bestimmt im Besitz von Dagobert Duck :3
Nee aber ich glaub dass dieser ,,Pandorastein'' mit dem unendlichen Leben nicht Wortwörtlich gemeint ist, sondern das man viel aus seinem Leben machen soll weil man dann unendlich viel Zeit benötigen würde um alles zu erzählen. Unendliches Leben = Leben in dem Mann viele Erinnerungen mitgenommen hat.
Den gibt's bestimmt gar nicht :3
Kaito Kid wird ihn als erstes finden... die Organisation jagt ihn, doch Kaito Kid schafft es ihn zu zerstören... natürlich im richtigen Zeitpunkt... im letzten Augenblick... wie immer. Ja, Kaito Kid wird hoffe ich doch als erstes Pandora finden... Spider wird auch eine Hürde werden.
Wie zur Hölle will er den zerstören.
Ich frag mich eher, ob ihr denkt, dass er ihn an einem bestimmten Ort findet?
Also wie es ausschaut hat Suzuki den Stein nicht..
Ich glaub das er in findet und dann vernichtet aber vorher muss er alles über seinen Vater herausfinden.
Und @Karate-Fan(Nur lesen wenn du Karate-Fan bist):
Spoiler  
Kann es sein dass du verliebt bist oder einen Freund hast?

Wenn ja dann freu ich mich für dich. :)
Natürlich wird er den Stein zerstören! Was soll Kaito mit dem Stein machen? Er will doch nicht unsterblich sein!

Wollt ihr unsterblich sein? Wenn euer Liebster stirbt, lebt ihr Jahrhunderte nach ihrem Tod immer noch und könnt vielleicht immer noch nicht ertragen, dass er oder sie tot ist.
also ich glaube ,er vernichtet nacher den stein ^-^
Ja, das ist mir bewusst, aber vielleicht würde er es trotzdem tun.
Kann man ja nie wissen ;D
der sucht ihn doch eh nur wegen seinem vater. finden wird er ihn, aber nicht für sich einsetzen.
*Oh Gott, hoffentlich hieß der Stein auch so, haha - bin mir da nämlich nicht so sicher*
- Na ja, was denkt ihr, wo der Stein steckt, den die Organisation in der Serie MK sucht?
Glaubt ihr, Kaito wird ihn irgendwann finden? Und wenn ja, denkt ihr, er wird ihn für sich einsetzen?
Spoiler  
Ich habe die 4 Manga-Bücher von Magic Kaito zu Hause stehen und kann mit Sicherheit sagen, dass er in diesen 4 Bändern Pandora nicht gefunden hat