Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

nein, ich trinke überhaupt keine milch. hab laktose-intoleranz. :/
jaja das sagt man dann :D
Meinst du das Im Ernst xD
Nein sei es nicht ^^
Ach ich kann auch normal :P
dann bin ich immer einfühlsam und dieganzenanderentolleneigenschaften :)
uh ja, wenn ich milch trinke werd ich auch immer so! :D
ich bin halt pessimistisch ;) ;D
an deiner stelle hätte ich auch angst vor dir :D
Zu viel Milch und so >_< xD
Nicht so pessimistisch xD
"Ich find sie Super <3" ,erwiderte er ganz liebevoll xDDD
Alter ich hab Angst vor mir ._.
haha, was denn mit dir los? was hast du denn genommen? :D
und ja, meine vorstellung ist echt genial.. genial langweilig und so :D
Ihr alle macht mir sooooo Angst :((((( xD
Ne im Ernst ,ich finds genial , dass sich alle so gut auf Anhieb verstehen :D
ICH LIEBE UNSERE COMMUNITY <3 xD
Ich hab grad irgendwas genommen jedenfalls freu ich mich auf jede neue Vorstellung :D
Und deine ist genial ,weil du bei M'Gladbach gespielt hast *_*
da kann ich nur zustimmen!
@ SeraMasumi
ja kommt er :3 nein spaß, aber keine ahnung.
bin hier einfach nicht mehr schüchtern.
es weiß ja niemand wer ich bin, also kann ich einfach das sagen was ich denke..
ist denk ich bei jedem forum so, aber bin nirgendwo anders angemeldet. nur hier :)
@aihaibara: ja das hoffe ich auch! :)
aihaibara, was hat die Seite getan, das du net mehr schüchtern bist?

(Kommt Oni persönlich vorbei bei dir, wenn dich net traust was zusagen) ;)
ich habe jetzt auch ne größere schnauze bekommen als vorher XD !
Ja, ich war auch erst schüchtern. Das hat sich dann gelegt.
aber ich finde das ich hier auf der seite nicht mehr so schüchtern bin :)
das legt sich vielleicht bei auch noch irgendwann :)
hi ich bin gerade erst neu reingekommen voll cool das du mal fußball gespielt hast, sowas liegt mir eigendlich garnicht :)
ich bin auch sehr schüchtern, bin voll froh das es nicht nur mir so geht!
solange ich irgendwann gar keine angst mehr habe, bin ich zufrieden :) oder nur ganz ganz wenig :/
nicht denken NUR weniger Angst, sondern SCHON WIEDER weniger Angst :) is doch ok so:)
danke :)

oha, das tat bestimmt weh. aber es hat dir ja geholfen, also ist es ok :)
ich hab bisschen weniger angst seitdem ich mit katzen zutun hab.. aber leider nur ein wenig :(
Respekt, aihaibara, wegen Fußball :)

wg Tierangst.. die vergeht ruckzuck wenn "Gegenerlebnis" hast. Hatte zeit lang Angst vor Bienen, bis ich im schwimmbad vor einer weggerannt bin, ins becken gesprungen bin... und voll auf die treppen.. Steißbein ließ grüßen, bin ne woche wie ne Oma rumgelaufen.. ABER seitdem hatte ich keine Angst mehr vor Bienen :)

Bitte spring net auf treppen oä, aber vllt könnte dich ja so ein erlebnis "heilen" :) (andereseits, jeder hat vor irgendetwas Angst, also wärs net schlimm)
Hmm wenn du meinst x3
Echt? Hahaha Cool :D
doch doch, ich bin zu alt um im bereich fußball noch was zu erreichen.
und ich war oft genug in der zeitung :D muss nicht nochmal sein :D
Dann kämpfe dich wieder heran. Noch ist es nicht zu spät bist erst 17 und Fußball kann man
ja fast gar nicht verlernen ;)
Wenn dir sonst nichts im Wege steht dann probier
es doch nochmal vielleicht liest man ja eines Tages
deinen Namen in der Zeitung :D
Ich lasse mich von keiner Verletzung stoppen und
versuche immer weiter zu kommen :)
Wenn du es auch schon selber sagst dann,
mein Gott , probiers halt nochmal ;)
blinddarmentzündung, probleme mit der schulter und mit dem knie :D
hat ewig gedauert bis ich wieder fit wurde.
dabei war ich so gut im fußball eh..
ich hab bei borussia mönchengladbach in der mädchen mannschaft gespielt.
ich war ein kleiner profi :D
Was hattest du denn?
Jaaa genau :D
ich habs danach nicht mehr geschafft mich wieder einzuspielen, sozusagen :D
genau wie ich :D
Hey :D
Ich liebe Dubstep auch *-*
Spiele immer noch Fußball scheiß auf Verletzungen xD
Ich bin auch ruhig ^^ Alle im Clan schreien rum wenn sie grad schlecht spielen ich halt immer schön mein Maul xD
ja auch vor meerschweinchen. :/
ne wurde nich gebissen. ich hatte schon immer angst vor tieren.

bisschen kann ich, aber nicht wirklich viel. sprachen liegen mir nicht so. mein vater ist da anders, der kann so um die 5 sprachen :D
ah, aihabibaras Vorstellung :)

echt vor allen Tieren hast du Angst, selbst vor Meerschweinchen ??
wurdest du mal gebissen?

Kannst du niederländisch? (weil in Nähe der Grenze wohnst)
@ rye : ja vor allen tieren.. außer halt katzen, weil meine mutter 3 hat.
aber zum glück hab ich keine höhenangst :) :D

@ Pegasus : sehr merkwürdig^^ :D
Ich mag DC und kenne es seit dem ich klein war. Es gibt noch viele andere Animes die ich mag, aber danke das du gefragt hast obwohl es dich nicht interessiert :D
Hallo :)
Hmm... Ich bin auch ein bisschen schüchtern (ausser im Internet), mag Dubstep und House und habe Angst vor Insekten o.O Merkwürdig ^^

Wie findest du DC? Wie bist du darauf gestossen? Welche Animes/Mangas magst du sonst noch?
Interessiert mich eigentlich nicht sehr, aber das fragen die Anderen immer xD
you are welcomexD
hm angst vor tieren, wirklich vor allen?^^insekten hm die kann kaum ein mensch leiden aber das ist verständlich ich finde sie nervig^^
immerhin angst vor tieren find ich nicht schlimmer als höhenangst, die trifft leider auf mich zuxD
Es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

Mein richtiger Name lautet Dana. Bin 17 Jahre als und komme aus Nrw, in der nähe der Holländischen grenze.
Ich mache grade mein Fachabi und versuche das Jahrespraktikum zu überstehen, denn es ist sehr anstrengend. ._.
Früher hab ich gerne Fußball gespielt, auch im Verein.. aber nachdem ich mich verletzt habe und lange ausfiel, hab ichs einfach ganz sein gelassen ^^
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und rede auch nicht sehr viel. Außerdem bin ich sehr sehr schüchtern :D aber so übery internet legt sich meine schüchternheit ein bisschen schneller als im Real Life, da mich hier niemand sieht und es mir dann hilft :D
Ich höre gerne Musik, so vor ein paar jahren hab ich Hardmetal und so gehört, aber jetzt nicht mehr so.. jetzt gefällt mir Dubstep und House :)
Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem Vater, meine mutter besuche ich einmal in der Woche.
Und ja.. ich selber habe keine Haustiere, aber meine Mutter.
Das ist keine Haustiere habe liegt daran, das ich Angst vor tieren habe. Am meisten vor insekten. Katzen gehen grade so :) :D

wenn ihr noch fragen habt, fragt mich.

Grüße, Dana.