Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ok, dann ist gut, mein Ziel ist erreicht xD
Übrigens sind alle Räume innerhalb der ersten 4 levels (bzw. Zone 2 Akt 2)...
den raum kenn ich sogar :)

ich übersetz es mir selber, wenn net jmd was deutsches findet.. -vor Pega verneig-
Ich dachte an so was, das wäre z. B. der erste Raum...
Zone 1: Angel Island
Act 1
----------------------
After Knuckles steals your emeralds (you won't see this scene if you are
playing as Tails), proceed right. Jump over the rock and the spring and you
will come to a rhino and spike traps. Jump over the spike traps and jump into
the gap. Down here, proceed left. You will see rocks on the wall. Spin Dash to
get rid of them and you will end up in a small room with a large ring. Enter it
for the special stage.

*******************************************************************************
Special Stage 1
Emerald Color: Green
eh.. die farbe is egal, es gert nur um die räume.. laß mal, soviel mühe mußt dir net machen.. wenn ich zeit und lust habe, drucke ich text aus, und such die räume.. mit bissel übersetzung (Ich merke grad wieder das ich Sprachniete bin)

ich bräuchte theoretisch nur 7 räume, aber da ich es net immer gleich schaffe, die emeralds zuholen, wollte ich halt alle räume
o_O Ich kanns beim lesen gleich übersetzen ^^ Es fällt mir nur schwer, es in deutsche Worte zu setzen, was beim subben blöd ist -.-
Übrigens wars eh falsch, aber wenn du mir die Emereld Farbe sagst, kann ich dir den Text übersetzen xD
och Pega x( ja, aber das ist englisch, ich müßts erstma subben.. x( es nützt mir nix,sorry
Mann, das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Geh nochmals auf meinen letzten Link und scrolle runter, bis du etwa hier bist:

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt652c8.jpg

Suchst du das?
sorry Pega, wollte dich net zum verzweifeln bringen x( daanke für deine Mühe

da sind Codes zum Eingeben, die nur PS kann.. aber ich habe MD.. oder ich bin zu blöd.

ich habs als Kind ja auch so gepackt, also werd ichs wohl auch heute noch schaffen Hypersonic zuwerden.. ansonsten werde ich zu Hypersera :D
Ok ich gebs auf >.<

Also wenn du nur die Räume suchst, dann ist es doch egal für welche Konsole (das meinst du doch mit PS Code?) es ist, das sollte doch überall das Selbe sein...
Und die Räume sollten bei den Lösungen eigentlich auch drin sein...
Aber eben, da ich das Spiel nicht kenne, kann ich dir nicht helfen, darum gib ich auf ^^ Vielleicht kann dir jemand anders helfen...
das is für PS Code x( (wenn ichs engl richtig übersetzt hab)

jein, Pega, ich suche einfach nur die ganzen Räume wo ich die SuperchaosEmeralds bekomme. Das Spiel an sich kenne ich auswendig, habs ja mehrmals durch.

Ich glaube ich suche mein Lösungsbuch, oder ich muß mein Gedächtnis auf Vordermann bringen. x)
Ich dachte, du suchst Lösungen und nicht Cheats?
Versuchs mal hier, das scheint ziemlich ausführlich zu sein...
http://megadrive.cheats.de/cheat_extern.php?id=412845

Ich finde neben Sonic auch Mario, Zelda, Pokemon, ...was gibt sonst noch? Auf jeden Fall diese alten Sachen gut... Will alte Konsolen und Spiele :(
manche cheats sind auf der Seite fake, die funktionieren nur mit Schummelmodulen, oder gar nicht.

finds gut das Sonic auch bei jüngeren ankommt :)
Was ist Fake? o_O
Naja, "gesucht"... Wenn ich nicht weiterkomme, gehe ich immer auf diese Seite ^^

Naja, ich habe schon einige Spiele gespielt... Auf dem Advance hatte ich mal was gespielt glaube ich... Auf der Wii habe ich "die gehemen Ringe" oder so... Olympische Spiele (naja, ist jetzt nicht gerade das Selbe ^^) Ich habe auf jeden Fall schon mehrere gespielt xD
sry Pega, sorry, da is net dabei was ich suche.. abgesehn sin das teils Fakes -.- sorry, trotzdem danke fürs suchen

Oh Pega, wenn du Sonic Fan bist mußt du aber die ersten teile durchspielen, DAS is was Sonic ausmacht, nicht dieses 3d ;)
hast du Wii, x box PS§ oder so?, da kann man das doch erwerben, das Spiel??
Ich kenne zwar die Spiele nicht direkt (bin "leider" zu jung, um nen Mega Drive zu besitzen >.<), bin aber Sonic Fan =D
Ich kann dir somit nur ne Seite mit Lösungen vorschlagen:
http://megadrive.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=MD&titelonly=Sonic+%26+Knuckles
ich habe ein kleines problem, spiele grad meine Sonic spiele durch, natürlich original auf den Mega Drive :D
(aber ihr habts vllt auf Wii etc.)

ich werde aber in Sonic & Knuckles + Sonic 3 nicht mehr zu Hypersonic, weil ich schlichtweg die meisten Orte der Special Stages wo man die Super Chaos Emeralds bekommt vergesen habe.

Die Chaos Emeralds in Sonic 3 bekomme ich alle, so das ich Super Sonic werde, dann ber läßt mich mein Gedächtnis im Stich.. Hat jmd vllt Screenshots oder Textdatei (bitte keine Lets Plays), wo die Räume aufgezeigt werden in den leveln, oder kennt eine Seite. (mein Lösungsbuch is verschollen)

Hab mich schon totgegoogelt, aber finde nix zu.

Ich möchte wieder HyperSonic weden 8)