Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hab genug gehört ich schließe jetzt den Treath
Korn ist besser..meiner Meinung nach. Sieh einfach mehr nach nem guten Scharfschützen aus :D
Die Sonnenbrille, Mütze und der Name : Korn... Vll von Kimme und Korn? Na Cooler geht's doch nicht mehr oder?^^
Chris Vineyard Korn will doch eig den ganzen den Kopf weg schießen!!!
Beides sehr flache Figuren. Eigentlich kann man sie weder hassen noch mögen, geschweige denn Mitleid empfinden. Es sei denn man identifiziert sich mit ihren Motiven, aber in diesem Fall sollte man sich schon Gedanken machen...:O
Chianti ist mir aufgrund ihres völlig kaltblütigen und (wie in der Serie dargestellt) völlig schrulligen, zickenhaften, aufbrausenden Charakters ein bisschen unsympathischer. Allerdings scheint Korn auch gerne Blut zu riechen, nur ist es seinerseits noch etwas grausamer finde ich, denn er tut die tödlichen Missionen lediglich mit einem müden Schulterzucken ab und heult ja beinahe, wenn er mal statt in den Kopf nur in den Rücken schießen darf.
Wer von Beiden ist also besser?
Sehr witzig!!! Ich lach mich tot. Korn, Chianti habe ich noch nie probiert. Das ist wirklich gut, hätte mir einfallen müssen. Schade. Ich lach immer noch........
Korn, Chianti habe ich nie probiert

Ne ernsthaft..Beide kommen nicht oft vor und wenn reden sie nicht viel

Mir geht es nur darum, "wer nervt mich mehr" und das ist Chianti mit ihrer ätzenden Stimme.
Deshalb mag ich sie weniger als Korn.
Den mag ich aber auch nicht wirklich
ich mag beide nicht besonders ;D

aber die SO jaah ^^
Ganz klar mag ich Chianti sie ist total Cool
ich mag zwar die Organisation nicht aber
Chianti finde ich total Cool genauso wie Gin, Vermouth und Irish
leider gab es von ihm nur ein kurzer filmauftritt in Film 13.
ich hasse korn. chianti erst recht.
so wie Shiku find/fand ich calvados am besten von den scharfschützen.
Calvados.
Korn, der ist cooler
ich hab da mal eine frage an alle
wenn findet ihr besser:
Chianti oder Korn
Ich finde beide cool aber Chianti
ist iwie besser!
Ich sag nur mal FRAUENPOWER
und wenn mögt ihr mehr???