Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Will ich doch meinen ;)
Sawyer war wirklich der coolste Charakter bei LOST. ^^
Danke :D ja ist aber in diesem Fall nicht sie mit gemeint also mit Sawyer ;)
Aiiiiii ein männliches Wesen, das One Tree Hill mag. WIe geil ist das denn. :):)
Ich dacht eig als ich deinen Namen sah, dass des witzig ist, weil Peyton ja auch so heisst. Supa. Willkommen hier. :)
Ähm..ja kann man so nich genau sagen.
Also wenn du wissen willst ob alles abgesprochen ist und der Gewinner vorher fest steht, dann kann ich das mit ja beantworten in der Hinsicht ist es Fake. ;)
Was jedoch nicht heißt, dass es nicht schmerzhaft werden kann auch wenn es darum geht den Gegner möglichst nicht zu verletzen und es nur so aussehen zu lassen.
Es geht vor allem darum sicher zu "kämpfen" und es trotzdem Brutal aussehen zu lassen. Es macht mir auch deutlich mehr Spaß es selbst zu machen anstatt es zu gucken.

Finde vor allem den Schauspielerischen Part wichtig uund hab in der Grundschule und später in der Oberstufe auch immer die Theaterkurse und Literaturaufführungen mitgemacht ;).
Ich kann verstehen wenn das Wrestling für viele nichts ist.
Mich langweilt dagegen Boxen z.B. aber da kann ich auch verstehen wenn das jemand sehen möchte ;)
Nun, ich bin nicht so ein Fan von Wrestling. Wenn ich mir immer deren Kämpfe ansehe, dann sehe ich 100% Schummel und fake.

Stimmt diese Hypothese?
Danke ConanE50 ;)

@Ruffy: Ja aber nicht professionell ;) und nur einmal wöchentlich
Warum die Frage?
Herzlich Willkommen.

Du machst Wrestling? :-P
Herzlich willkommen auf dieser Seite. Ich habe schon die gleichen Bücher wie du gelesen.
Hey, bin zwar schon etwas länger im Forum unterwegs wollte mich dann aber doch einmal richtig vorstellen.
Also ich wohn in der Nähe von Osnabrück, bin 20 Jahre alt, wie man unschwer erkennen kann
Das letzte Jahr über habe ich in den Niederlanden studiert, musste aber erkennen, dass dies nicht das richtige für mich war und
warte nun auf den Beginn des neuen Studiums, wohne also zur Zeit wieder bei meiner Mutter und meinen beiden kleinen Brüdern.
Eine Hündin habe ich auch.
Meine Hobbys sind: erstmal natürlich Detektiv Conan, lesen (vor allem Stephen King und die Harry Potter Bände aber auch die Holmes Bücher und natürlich die Conan Mangas)
andere Animes schaue ich zur Zeit nicht. Habe aber Death Note ganz gesehen und vieles von Bleach.
Vom Sport her mag ich : Fußball, Wrestling und Basketball
Die ersten beiden mache ich auch selbst.
Bin 1,81 cm groß hab dunkle haare und blaue Augen.
Ich liebe das Reisen und versuche so viel wie möglich zu erkunden. In diesem Jahr habe ich es endlich raus aus Europa geschafft und war mal in den USA.
Ansonsten liebe ich Serien (also nicht animierte), wie Supernatural, How I met your mother, die Simpsons, One Tree Hill, Scrubs und meinem User-Namen nach Lost.
Von den meisten habe ich auch einige oder alle Staffel zuhause.

Sollte es Fragen geben werde ich diese natürlich gern beantworten.

P.S.: Tolle Seite übrigens ;)