Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Als kaito im im film der Magier des letzten Jahrhunderts von diesem Wolkenkratzer schreit : Ladies and Gentleman !!! :D
Ich finde die Szenen noch episch
5 : Wo Conan und die DB in dem Auto auf dem anderen Teil des Gebäudes landen
6 : Als Ai sich für Conan opfert und ihn so Hilft
12 : Wo Reiko Amazing Grace singt, um Conan Zeit zu verschaffen.
15: Wo Kogoro in die heiße Quelle geht und denkt, das da ein Mädchen ist, aber da ist dan nur ein Affe, wo Conan versucht das Wasser durch eine Lavine aufhalten will
17.(nur vom Trailer) als Conan wegen Ran weint <3

Conan weint!!!!!! Das wir das noch erleben durften ;)
Also die epischten Szenen sind für mich:
4: Als sie in der mitte von dem Springbrunnen stehen und der Mörder draußen ist & das, als Conan Ran sagt, wie gern er sie hat
5: Als Ran mit dem Feuerwehrschlauch vom Hochhaus springt
6: Als Ran (wegen Shinichi) vom Zug springt
10: Als sie mit der Achterbahn faren (am Schluss) und Conan die Bügel öffnen will
13: Als Conan vor der Schwarzen Organisation flüchtet und der ganze Turm zerstört wird
15: Als Conan versucht die Lawine auszulösen und das snowboard den Gest aufgiebt (und er dann "Verdammt! Verdammt!" schreit.)
und als Ran versucht ihn zu finden
Edit:18
Spoiler  
Eigentlich der ganze Film...so viel wie da geschossen und gesprengt wird...und natürlich die szene am schluss mit dem Mörder und "Subaru" der mit nem reisen gewehr am Dach liegt, über das Conan sich weniger wundert als darüber, dass "Subaru" das Rätsel gelöst ha


So, das war's!
@yumikra den letzten Teil,also das mit Film 17 hat Conan wirklich geweint?*-*das wäre dann das erste mal das Conan weint*-*
Schönste Shin&Ran Momente in den Filmen (wo dran ich mich noch so erinnere)
1. Als Ran die Bombe mit Conan im Kino entschärft <3
2. Wo Ran & Conan sich küssen, & am Ende mit der Pistole <3
3. Am Ende wo Ran (weiß) dass Conan Shinich ist..und dann kommt KID <3
4. Das Ende wo der Täter hinter Ran und Conan ist und als sie ihr Gedächtnis verlor & Rans Erinnerung mit Shinichi <3
5. Als Conan&Ran an einem Feuerwehrschlauch auf die andere Seite schwangen <3
6. Als Ran so vom Zug springt <3
7. Als Conan zu Shinich eirt und die Erinnerung von Ran <3
8. Als Ran Shinichi sagt, dass sie ihn liebt <3
9. Als Conan Ran sucht, & als Conan am Ende so fast runter gefallen wär aber Ran fägt ihn so halb <3
10.Gibts net so viel, nur das Ende wo Conan versucht die ID´s abzuschalten <3
11. Als Ran entführt wird und Conan sie sucht & Als Ran Conan die Sauerstoffflasche gibt & die Erinerung an Shinichi <3
12. Wo Ran sich an ihren und Shinichis ersten Streit erinnert..und das Ende wo Conan Geige spielt <3
13. Als Ran Conan im Tokyo Tower findet und gegen Irisch kämpft um Conan zu schüctzen <3
14. Als Conan vom Luftschiff geschupst wird und Ran so halb mit springen wollte & das Ende wo Conan net kapiert was Kid wollte :D <3
15. Das Ende wo Conan von der Lawine übeschüttet wurde und Ran verzweifelt ihn sucht <3
16.Als Ran im Stadion ist und Conan versucht die Bombe mit dem Ball zu treffen :D <3
17.(nur vom Trailer) als Conan wegen Ran weint <3
genau :D
ich vervollständige mal die Liste der epischen Szenen:
10. also eine actionszene war wo Sato den Täter überwältigt hat und episch war wo Kaito Kid die Bombe in letzter Minute genommen hat
11. wo Ran Conan die Hand hinhält und ihm später die Sauerstoffflasche gibt
12. wo Reiko singt und Ran sich erinnert
13. wo Conan vom Turm springt
14. wo sich Ran und Kaito fast küssen :D
Naja so schlimm ist Kaito nicht, außerdem hat er auch Shinichi in einem Movie gerettet indem er als Shinichi bei der Tür stand bevor Ran Conan enttarnen konnte
Das ist doch egal! So nen Typ wie er gehört doch eh hinter Gitter!!!
Das musste er machen, sonst hätte Ran ihn an die Bullen verpetzt. ;)
bei film 14 wo kid seine maske abnimmt und ran sagt das er auch shinichi ist!!! ich meine das stimmt doch gar nicht und außerdem, bereitet er damit shinichi nicht ziemliche probleme?!?
Bei Conan Ist einfach alles Episch ob es jetzt die folgen oder die Filme sind

ein großes Lob an Gosho Aoyama und den admins der Seite das wir uns an jeder folge erfreuen können :D
@Didi_Kuroba:
Im Klartext heißt das also fast jeder Film hat für dich eine epische Szene ;-)
Ich finde eigentlich, dass es in fast jedem Film eine epische Szene gibt. Und weil ich der Meinung bin, ist hier mal meine Liste:

Film 1: Ganz klar die Stelle, an der Ran die Bombe etschärft und Conan ihr von der anderen Seite der Tür zur Seite steht.
Film 2: Eindeutig die Stelle, an der Conan mit der Pistole auf den Mörder Zielt.
Film 3: Die Stelle, an der Conan den "Skorpion" umringt von Flammen stellte.
Film 4: Ganz klar, die Stelle, wo Conan Ran an die Hand nimmt und ihr sagt, wie gern er sie hat.
Film 5: Hier gibt es meiner Meinung nach zwei Stellen. Erstens, da wo Ran sich mit Conan an einem Feuerwehrschlauch auf die andere Seite schwingt. Zweitens, da wo Genta aus dem Auto springt, um Ai zu retten.
Film 6: Ohne großes gerede, die Stelle an der Ran sich an Shinichi's Worte erinnert und darauf hin dann vom Zug springt.
Film 7: Die Stelle, an der Heiji klar wird, dass seine erste Liebe schon immer Kazuha war.
Film 8: Eindeutig, die Stelle, an der Ran Conan/Shinichi sagt, dass er ihre große Liebe sei.
Film 9: Meiner Meinung nach das Schlusswort von Conan.
Film 15: Ganz klar die Stelle, wo Ran -aus Sorge um den verschütteten Conan- Shinichi anruft und dann weil er nicht ab nimmt, ihre Verzweiflung in den Himmel schreit.
Ja, das ist wirklich traurig... aber am meisten mag ich ja Film 14 am Ende wo sich Kaito Kid und Ran beinah geküsst hätten.
Ich fand den Film Countdown zum Himmel die stelle wo die mit dem Schlauch so runter springen und dann gegen das Fenster knallen voll geil.
Wenn sie dann so sagt:
Spoiler  
Shinichi hat gesagt ich soll auf ihn warten und wenn ich Tot bin kann ich nicht auf ihn warten

oder so ähnlich voll traurig da muss ich immer weinen.
Ich fand den Film wo Ran den Flugzeug landen muss toll, war glaube der 8. oder 9. Film
Ja, das ist Film 1: Der tickende Wolkenkratzer (engl. the time-bombed skyscraper). War voll cool, ich fand dennoch Film 8 am besten. Juhu. In 7 Tagen kommt Film 15 raus...
Is das Film 1.?
Müsste eigentlich da ich alle bis auf Film 14. 15. 16. gesehen habe.
Und du hast recht die Szene is sehr episch.
Oh ja stimmt. Tschuldigung. Also ich denke dann, wo Ran die Bombe entschärft und die an der Tür stehen...
Hi, Leute hätte mal eine Frage:
Was fandet ihr waren die epischten Szenen in den Kinofilmen?
Ich selber bin ja für Film 2.
1. Wo Ran und Conan sich küssen.
2. Als Conan am Ende die Waffe in seiner Hand hält und kurz vor dem Schuss ist.

So das waren meine epischten Szenen.

Jetzt seid ihr drann! XD