Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich hab mal im Internet recherchiert und ich habe rausgefunden dass es 2 Arte iwie gibt also die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie dass mit den schwarzen Löchern ist eine Vorhersage der allgemeinen Relativitätstheorie und sagt dass ein schwarzes Loch eine sehr hohe Gravitation hat und somit sogar Licht einfangen kann.

In Relativitätstheorie gehts um die Struktur von Raum und Zeit :D

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^
Ja, ich glaube alles ist relativ, ach, ich muss mal meinen Vater fragen, was der meint... dann melde ich mich wieder
Hm, vielleicht kann es noch ein anderer lösen. Ich empfehle allen, diese Theorie zu verstehen, denn dann hat man Klarheit, wie die ganze Welt und teils des Weltraum wirklich funktionieren.

Wirklich Krass was der Albert Einstein, da sich gedacht hat. Er hat ja nur Gedankenexperimente gemacht... nach 50 Jahren konnten sie seine Notizen umsetzen und es kam wirklich genau raus.
Ich kenn mich mit der Relativitätstheorie nicht aus. Ich weiß nur eine Sache: Alles ist relativ, auch das schwarze Loch... scherz
Gut, ich hab kein Rätsel aber eine alternativ Frage + Begründung:

Was ist die Relativitätstheorie und wie kann man sie ganz einfach erklären? Wer sie in Relation mit dem Schwarzen Loch binden kann, der ist ein kluger Fuchs!

Richtig gelöst Ruffy, jetzt musst du eins oder zwei erfinden bzw. reinstellen
Ah hi,

das erste Rätsel kommt mir bekannt vor. Es kann man in ein Buch nachschauen, wo man sehr viele seiner Arten sieht. Deswegen sollte man aufpassen, was es ist und wie es wirkt. ;-)

Also ist es der...
Spoiler  
... Pilz!


Gruß Ruffy

Edit: Ah bisschen denken hilft: Es ist
Spoiler  
eine Zahnbürste.
xD Das 3mal hats verraten. Und kleinkinder könnens nicht benutzen. ^^
Was ist das?

Rätsel 1:
Spoiler  
Es hat ein Bein
Aber kein Schuh dran
Es trägt eine Kappe
Die Kappe ist fast so gross wie das Bein
Ich würds nie essen
Es gibt ein Erkennungsbuch

Es ist der...


Rätsel 2:
Spoiler  
Man schiebt es ein und aus.
Es möchte 3mal täglich eingesetz werden
Meistens wirds aber nur einmal
Nach einer Weile wirds ein bisschen schaumig
Wenn man fertig iss, ist das Ding feucht
Es ist etwas steifes
Es hat vorn so weisses Zeug dran
Bei manchen ist die öffnung behaart bei andern nicht
Kleinkinder können es noch nicht bedinen *G*
Es ist unappetitlich wenn zwei die selbe benutzten
Ganz selten kommt es in der Werbung
Naja dieses Rätsel ist nicht einfach es ist die (Lösung auch in Rätsel)Es ist unersetzbar man geht manchmal zu einem artzt damit (erstes Wort) jetzt verbinden mit Es kann im Haushalt gebraucht werden, man putzt die Schuhe damit nicht einfach


Viel Glück.

Rätsel 1 ist der... _ _ _ _

Rätsel 2 ist die... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _