Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Frage ist ziemlich blöde. <.<
Das ist so, als würdest du fragen; "Wieso zeichen oder lesen so viele so gerne?"
Ich weiß, das was ich jetzt sagen werde ist für euch wahrscheinlich, dämlich, wenn auch gesagt, ziemlich überheblich aber warum mögt ihr es so sehr zu "Zocken" ?? :D
Ich kann das leider nicht immer nachvollziehen..Sorry...Ich habe zwar früher des öfteren einen, zB. einen Joystick in der Hand gehabt aber so oft auch nun wieder nicht.
Ich hoffe ich trete euch damit nicht zu nah.. =P
Ich zocke sozusagen nur auf der ps3 und mein lieblingsspiel ist Fifa
Ich zocke meistens am Computer und selten an Konsolen ausser wenn ich bei meinem Freund bin dort zocke ich nur auf Konsolen er hat wemlich nur eine XBOX360 mit der er spielen darf sonst nichts.
EDIT:
Ich habe die Erlaubnis meiner Eltern Far Cry 3 Asc3 und 4 zu zocken und Battlefield 4 habt ihr auch Erlaubnis von Eltern oder spielt ihr heimlich bei Freunden?
Ich zocke eigentlich eher mit Konsolen, aber auch manchmal mit dem Pc....
Ich zocke auch öfters am PC, meine Wii will im moment nicht :/ naja dann wenn ich zocke spiele ich dann Assasins Creed, Fear die Triologie, Minecraft(eigener Server ich habe) und gerne Batman Arkham Asylm und Arkham City, das Neue haben wir soweit ich weiß noch nicht. Und wenn ich im Internat bin, zocke ich "heimlich (hehe) 3Ds Spiele ^^
Ich zocke schon etwas öfter am Pc.
pega von den dreien ist acb am besten und ac3 eine enttäuschung und naja acr ist einfach nur grottig wenn man ac2 gespielt hatxD es macht aber bei allen ac games immer wieder fun die ganzen wachen abzuschlachtenxD vor allem wenn man sie aufspießt^^
@Toichi: Auf dem PC ^^
@pegasus mmm vieleicht wow

Spoiler  
naturlich assain's creed wo drauf spielst du es den

Ich hab eigentlich keins von beiden gespielt ^^ Naja, ich wurde mal dazu gedrängt, bei wow einen 10 Tage Gratis-Testaccount zu erstellen ^^ Danach musste ich sagen, dass wow gar nicht so gut ist, wie alle sagen...
Ach um zum Thema zurückzukommen: Ich game gerade jetzt Assassin's Creed Brotherhood, danach Assassin's Creed Revelations und dann Assassin's Creed 3 (Ratet mal, was mein Lieblingsgame ist xD)
hm man kann sagen vom genre her sind sie sehr ähnlich aber ich würde sagen das sie von grundauf eher verschieden sind^^hm aber was weiss ich schon skyrim hab ich gespielt immer gern und wow hab ich nichtmals kaufen wollen und habs auch nicht^^
Aber abgesehen davon, dass es offline ist, ist es doch ziemlich ähnlich, nicht? Also vom Prinzip her und so... Ich nahm das nur als Beispiel, damit er es sich besser vorstellen kann ^^
pega ne ist kein wow man zockt skyrim offline wow online^^und skyrim ist so geil schon alleine weil man drachen töten kannxD
Skyrim ist ultra-geil!

Ich hab nur den Vorgänger "Oblivion" gespielt und der war schon hammer... Aber Skyrim toppt alles! :-)
@zinno: Der ganze Name lautet glaub ich: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Also ist es der 5. Teil einer Spiel-Reihe ^^
Ich kenns auch nur vom Hören-Sagen, weil alle so voll aufgeregt waren, dass es einen neuen Teil gibt ^^ Ich denke mal, es ist so WoW-mässig...
was ist skyrim ich kenne das nicht.ist es cool?
endlich mal einer der auch kein minecraft freak istxD auf welcher konsole zockste denn skyrim imp kaiser?^^
Also dieses Minecraft-Fieber habe ich ja noch nie verstanden... Ich suchte da eher Skyrim^^
ich zocke eigendlich alles was mir in die Hände kommt am meisten aber minecraft (min 2 stunden pro tag :D) bin ein richtiger suchti xD
Ich zocke bei PS3 WWE13 & Sims3 alle die ich hab & PC Goodgame Empire , Age of Mythology & Paraworl.
ich spiel gern nintendo und auch minecraft auf dem pc ^^
Ps3 FTW ^^

Spiele MW3 , BF3 , BO2 , AC 3 , GTA IV , Fifa 13.
Warte noch auch GTA V -.-
Ich spiele Pokemon und andere anime games ^^
also ich finde assasin s creed revelations richtig geil
also mir gefält blackops one piece fifa 2012 und 13 und paar baller spiele ^^
Anime Spiele sind toll. Na ja, Naruto habe ich noch nicht gespielt.
Ein paar blöde Anime Spiele sind mir natürlich auch schon begegnet.
ich spiele naruto dbz und allgemein anime spiele
mir fällt gerade ein, dass ich ja noch ein Spiel spiele/früher gespielt habe. Siedler, Das Erbe der Könige :D
aßerdem hab ich noch Stronghold (Ich glaube Crusader) auf dem Pc. Habs aber bis jetzt nich wirklich gespielt. Mein Bruder hat die Spile früher alle mal gespielt und hat sie mir letztens dann gegeben. ^.^
was ist eure lieblings zocker spiele ???
naja ich zocke nur Zelda sonst nur wenig bis auf Terraria
Mir genau so da ich jetzt DC suchti bin zock ich voll wenig ^^
Wenn in etwas interesiert ist gewöhnt man sich das alte ab ;)
Ich war früher seeeehr viel am zocken, jetzt jedoch nicht mehr so viel. Ich spiele nur noch Assassin's Creed und Portal auf dem PC und Shooter auf der XBOX 360. Und ich habe eine Wii zum Zelda gamen xD
Ruffy spiele auch Stronghold :) ( Stronghold 2 und Stronghold Crusader) [hab ich vergessen zu schreiebn]
nop, ich hänge nur am DS
Am liebsten spiele ich im Moment Team Fortress 2, Skyrim, Trine und Trine 2. Alles auf dem PC.
Bei mir ist es alles, was mit Strategie zutun hat. Beispiele: Stronghold. ;-)
wakfu, dofus (beides mmorpgs) und in forum unruhe stiften ^^
super pokemon rumble
Bin nicht so die zockerin, spiel aber League of Legends =)
Also wenn ich Zeit hab spiel ich manchmal Fifa gg meinen Bruder & wenn ich mal frustriert bin spiel ich Call of Duty (denkt jetzt nix falsches :D) & sonst noch soul calibur,zelda&mario,aber nur wenn ich zeit finde
Ich zocke gern am PC Shogun2, Fifa, F.E.A.R, Battlefield und Minecraft.
Ich habe früher WoW gezockt. -.-
Und auf Konsole spiele ich gerne PS2 Need for Speed, Prince of Persia und Kingdom Hearts 1+2 und sonst wenn ich mal Lust habe iwelche Spiele auf der GameCube oder Wii.
hauptsächlich beat em up spiele im anime stil
ansonsten rollenspiele wie skyrim oder final fantasy
Ich spiele sehr gerne PC vorallemn Skyrim Oblivion Minecraft Overlord Overlord2 Need for Speed Most Wanted Online Games Last Chaos Need for Speed World
Ich bin ein leidenschaftlicher PC Zocker^^ Ich spiele eigentlich ziemlich alles, was mir so in den Weg kommt und Spaß macht, könnte mich also nicht auf ein Genre beschränken, also von alten NES Klassikern bis Battlefield oder Sims ;) Grafik und so ist mir ziemlich egal, das Gameplay muss nur passen!
Ich Spiele irgendwelche Grusel-Spiele die mein Bruder mir auf den Desktop setzt. Aber auch Minecraft :D
Amnesia und Slender sind die beiden Grusel Spiele. Slender will ich nie wieder spielen T_T.
Sonnst spiele ich PS3, aber hier ist ja vom PC die Rede ;)
njaa~ still life, sims 3, dofus, und osu :DD mehr eig nicht, also so "leidenschaftlich" bin ich da nicht XDD
Tja, schwer zu sagen.
Falls du mehr auf total gute Point&Clicks stehst, die beinah perfekt sind, kaufst du dir besser hochklassige Spiele.
Falls es auch etwas einfacheres sein darf, kannst du dir ja mal eine Collection anschauen. Ich spiele sie meistens zwischen durch um mal von dem Mainstream wegzukommen. Dafür ist halt nicht alles perfekt. Die Grafik ist nicht immer top, die Rätsel manchmal unlogisch. Kommt eben ganz darauf an, was du lieber hast.
Billig sind die Spiele ja, 3 Spiele für 15 Euro habe ich jetzt nicht so oft gesehen. Dann ist es auch nicht so schlimm, sollte einem eines der 3 überhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach.
Lies halt sonst mal ein paar Tests durch zu den Spielen, vielleicht weisst du dann eher, ob es was für dich ist. So mache ich das zumindest immer...
Also empfiehlst du mir die Adventure Collection oder sollte ich lieber auf hochklassigere Spiele warten?

Hier mal ein kleines Gameplay zu Lost Horizon.
http://www.youtube.com/watch?v=LkhKdmGyTb0
Meist nicht so bekannte zusammen mit einem sehr bekannten. Bisher gab es nichts absolut geniales dabei bei den unbekannteren Spiele, es sind halt einfach nur gute Spiele. Hier ist die Liste:
- Black Mirror, Nibiru, Reprobates.
- Undercover, Overclocked, Belief & Betrayal
- Mata Hari, So Blonde, Runaway.
- Memento Mori, The Lost Crown, The Moment of Silence
- Baphomets Fluch 1-3.
In jeder Collection hast du 3 Spiele. Auf Amazon z.B. kosten sie so zwischen 15-20 Euro. Wie gesagt, Black Mirror, Runaway und Baphomets Fluch sind genial, ohne Frage (wobei ich die Collection mit Baphomets Fluch ja noch kaufen muss). Overclocked, So Blonde, The Lost Crown könnten noch was sehr gutes werden, da bin ich noch nicht richtig durch. Die anderen sind grösstenteils einfach nur "gute" Spiele.
Wegen Lost Horizon: wenn du das so sagst, muss ich mir ja ernsthaft überlegen, ob ich das als nächstes kaufe :-)
Ja Geheimakte Tunguska und Puritas Cordis, sind beides sehr gute Spiele, würde dir Lost Horizon aber auch empfehlen. Sehr geil das Spiel. Syberia und Still Life habe ich auch schon durch, fand die Spiele auch gut, aber nicht spektakulär.

Hm, welche Spiele sind bei der Adventure Collection dabei?
Black Mirror... Da kommen tolle Erinnerungen hoch. Eines der besten Spiele aller Zeiten!
Baphomets Fluch muss ich mir noch kaufen.
Lost Horizon kenn ich nicht aber Geheimakte ist glaube ich von den selben Entwickler und das fand ich auch noch ganz gut.
Ansonsten gab es auch noch Syberia (beide Teile), Still Life (Teil 2 ist Mist). Seit neuestem geh ich die "Adventure Collection" von dtp durch, da gibt es noch einige die mir sehr gefallen. Und Ankh fand ich auch noch toll. Andere fallen mir im Moment nicht ein.
Ah doch, ich habe mir die zehnjährige Jubiläumsausgabe von Moorhuhn gekauft. Nichts Herausragendes dabei und aber ganz nett.
Welche P&C Adventures hast gespielt? Baphomets Fluch, Black Mirror, Lost Horizon und sowas? :D Legendär.
@ Shinichi Kudo: Das eine Stunde war an den Schultagen. Ansonsten zocke ich mal vier, fünf Stunden pro Tag locker, manchmal sogar mehr. Aber ich mache das nicht jeden Tag, keine Sorge :-)

PS: Mir fällt gerade ein, ich habe ja den PC vergessen: haufenweise Point&Click Adventures und Oblivion noch dazu.
ich Zocke n3ds und ps3 und Ps2 psp und wii und pc
Ich zocke wirklich nur selten, aber wenn dann richtig. Als z.B Portal 2 rauskam, habe ich es fast ohne Unterbrechung durchgespielt. Ein bis zwei mal im Jahr verfalle ich in ein Trackmania Fieber, so das ich mind. 6 Stunden am Tag fahren muss xD. So kann ich auch meinen dort akzeptablen Rang einigermassen halten. Weitere Spiele die ich Tagelang gespielt habe sind noch Gothic und Oblivion. Minecraft darf auch nicht fehlen
Naja 1 Stunde lang zocken ist doch noch lange kein "waschechter" Zocker. ^^
Ich bin wohl ein waschechter Zocker.
Ich spiele ausserdem so gut wie alle Genres ausser Schooters gegen die ich eine Abneigung habe.
Konsole haben ich Wii, 3DS, Playstation 2 und in naher Zukunft kommt auch noch die PS3 dazu.
... Nanu, mir fällt gerade auf, dass ich irgendwie der einzige hier bin der scheinbar viel zockt.
Ich habe mir das während dem Gymnasium angewöhnt. Wenn ich komplett fertig um sechs Uhr aus der Schule kam, eine Stunde lang zocken um ein wenig abzuschalten.
Huh zocken, wer macht denn sowas :D

PC zur zeit hauptsächlich, es gibt nichts über eine runde League of Legends nach der arbeit :)
Ich habe früher immer Point & Click-Adventures gespielt. Man, das waren noch Zeiten. :o
ZOCKEN !

Wo ist Shu? Wo ist Werri? :D

Also ich hab damals sooooo gern Tomb Raider gespielt xD
Heute... uffaaaa, keine Zeit ^^'
Ich zock irgendwie auch nur PC und da auch nur Battlefield , cod und Total War Minecraft natürlich auch , aber irgendwie ist mir seit dem letzten haleben Jahr die Lust am zocken flötten gegangen...
Eigentlich alles mögliche xD
bin schon ne kleine zockerin ^^
mansche online games oder ganz normale wie AC, GTA usw. ^^
ich zock eigentlich bloß konsole bis auf League of Legends
Also ich SPIEL nur Konsolen. Oh und das einzige Spiel, was ich aufm PC hab, ist Age of Empires. Supa! :D
Nur ds
ja wie bereits gesagt xbox360 zocke am meisten action games wie ac oder gta, kann auch vorkommen das ich andere genres spiele, wie egoshooter^^
ok, das Thema wird auf Playstation, X-box, und Wii erweiter.
Gibt es jetzt zocker?
blöder pc zocker xD, zocke xbox360^^
Gibst denn hier auch leidenschaftliche PC-zocker? Ich war ja mla so eine, bis ich dann aufs College musste^^
Zock aber immernoch (wenn die zeit halt reicht) Battlefield 3, oder die Total War Serie